Stefielein1
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Hey ich bin Steffi, 28 und leide schon länger an einer traumabedingten Angststörung. Panikattacken habe ich mittlerweile nur noch sehr selten & auch mit der Angststörung kann ich die meiste Zeit ganz gut umgehen.
Jedoch sucht sich wohl mein Körper immer wieder neue Ventile. Es erscheinen immer neue Symptome, auf die ich verstärkt den Fokus lenke und Angst habe an irgendwas schwerem erkrankt zu sein obwohl objektiv nichts schlimmes da ist.
Ich glaube mir würde es schon helfen jemanden zum Austauschen zu haben dem es ähnlich geht. oder zumindest eure Symptome zu hören, um das Gefühl zu bekommen, nicht ganz allein damit zu sein.
LG
Jedoch sucht sich wohl mein Körper immer wieder neue Ventile. Es erscheinen immer neue Symptome, auf die ich verstärkt den Fokus lenke und Angst habe an irgendwas schwerem erkrankt zu sein obwohl objektiv nichts schlimmes da ist.
Ich glaube mir würde es schon helfen jemanden zum Austauschen zu haben dem es ähnlich geht. oder zumindest eure Symptome zu hören, um das Gefühl zu bekommen, nicht ganz allein damit zu sein.
LG
• • 06.06.2026 x 3 #1
3 Antworten ↓