Pfeil rechts
10

Schneeflocke90
Zitat von Vanessa_29:
Ui ok. Das wusste ich nicht. Muss das mal mit einer frauenärztin besprechen oder bisschen rumgoogeln. Da darf man ja googeln die pille ist ja nix was mir angst macht


Ja sprech mal ausführlich mit deinem Frauenarzt, Habe gesehen, dass du Raucherun bist. Da wird dir kein verantwortungsvoller Arzt die Pille verschreiben. Meine hat es damals nicht gemacht und ich kann dir nur echt raten, da ein Auge drauf zu haben. Rauchen und Pille, bessere Kombi gibt es nicht für Schlaganfall, Thrombose etc.

03.04.2017 22:03 • #21


BellaM85
Hi!
Ich hab die Pille mind 15 Jahre genommen ganz verschiedene ausprobiert bin mit Pille schwanger geworden damals. Andere verhütungsmethoden wie Pflaster, Ring, implanon hab ich auch durch alles der gleiche mist. Hormone können schnell auf die Stimmung gehen und erhöhen va das thrombose Risiko stark. Ich halte davon nichts mehr ich nimm jetzt das diaphragma hormonfrei und einfach anzuwenden aber jeder sollte es ausprobieren und selbst schauen wie es funktioniert und ob er es verträgt
Ich hab zum Glück auch keine Probleme bei der Regel die kommt immer punktgenau auch jetzt wieder nach der Entbindung (Dezember 2016) hab ich die regelmäßig und schmerzfrei zum Glück

LG

03.04.2017 22:11 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann