Pfeil rechts

A
Hallo ihr Lieben, bin jetzt gerade neu hier im Forum.
Ich leide seit ich 12 bin ( jetzt 17 ) an einer mal weniger, mal stärker ausgeprägten Agoraphobie. Habe schon viele Therapien hintermir und nehme auch Antidepressiva (Zoloft). Trotz Erhöhung ging es mir in letzter Zeit immer schlechter und ich habe mich für eine Tagesklinik entschieden. Bis jetzt war jeder Tag extrem anstrengend und ein Wechsel verschiedener Angstsymptomen ud Panikattacken. Meistens ging es erst besser, als ich wusste, dass ich bald nach Hause kann. Trotzdem habe ich das Gefühl, schon etwas weniger unsicher zu sein, was zum Beispiel der Gedanke ans Zugfahren betrifft. Mich würde es aber interessieren, was ihr so Erfahrungen mit Tageskliniken und Agoraphobie gemacht habt!
Gruss, Angsthäschen

05.08.2018 20:44 • 05.08.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann