Germanist
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Germanist
Gast
Rippatha40
Mitglied
Zitat von püppi2207:Ich habe das seit 2016 . Dann ging es mir mega gut seit 2018 und es war weg. Nur manchmal kurz. Jetzt habe ich es seit einer Woche seit ich erkältet ...
x 3
Rippatha40
Mitglied
Zitat von Anonym99:Hallo 🤗, Nachdem ich Ende letzten Jahres schon einmal mit der Derealisation zu tun hatte, habe ich jetzt wieder das Vergnügen. Wie ich sie ...
Anonym99
Gast
Zitat von Rippatha40:Guten Morgen! Wo würdest du die Verbesserung festmachen. Hast du eine Ahnung was deine Verbesserung des Zustandes bewirkt hat? Lg
• x 1 #24
Rippatha40
Mitglied
Zitat von Anonym99:Ich hab den Zustand irgendwann einfach hingenommen. Ändern kann man ihn ja eh nicht, mit der Akzeptanz verschwand er. Manchmal hab ich die DPDR ...
Marinamilazzo99
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von Marinamilazzo99:aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich eine Ahnung, was man dagegen tun kann und warum es manchmal einfach kommt wie ein ungebetener gast
slacki
Mitglied