Pfeil rechts
22

G
@Anonym99 Hab dir's privat geschrieben.

26.06.2022 18:44 • #21


Rippatha40
Zitat von püppi2207:
Ich habe das seit 2016 . Dann ging es mir mega gut seit 2018 und es war weg. Nur manchmal kurz. Jetzt habe ich es seit einer Woche seit ich erkältet ...

Guten Morgen!

Wo würdest du die Verbesserung festmachen. Hast du eine Ahnung was deine Verbesserung des Zustandes bewirkt hat?

Lg

01.08.2022 11:06 • #22


A


Erfahrungen mit Derealisation

x 3


Rippatha40
Zitat von Anonym99:
Hallo , Nachdem ich Ende letzten Jahres schon einmal mit der Derealisation zu tun hatte, habe ich jetzt wieder das Vergnügen. Wie ich sie ...

Guten Morgen!

Wo würdest du die Verbesserung festmachen. Hast du eine Ahnung was deine Verbesserung des Zustandes bewirkt hat?

Lg

01.08.2022 11:07 • #23


A
Zitat von Rippatha40:
Guten Morgen! Wo würdest du die Verbesserung festmachen. Hast du eine Ahnung was deine Verbesserung des Zustandes bewirkt hat? Lg

Ich hab den Zustand irgendwann einfach hingenommen. Ändern kann man ihn ja eh nicht, mit der Akzeptanz verschwand er. Manchmal hab ich die DPDR immer noch, aber dann stört es mich nicht so. Klar es ist unangenehm, aber umso weniger man sich darauf versteift desto eher kann man damit leben. Ich mache dann also ganz normal weiter.

01.08.2022 12:17 • x 1 #24


Rippatha40
Zitat von Anonym99:
Ich hab den Zustand irgendwann einfach hingenommen. Ändern kann man ihn ja eh nicht, mit der Akzeptanz verschwand er. Manchmal hab ich die DPDR ...

Ja das stimmt da muss ich je Situation mich noch im Akzeptieren verbessern. Bin jetzt 8 Tage in Italien aug Urlaub. Das war gerade bei der Anreise und den ersten 2 Tage eine gute Prüfung.

Danke für deine Zeilen!

01.08.2022 18:56 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann