Pfeil rechts

B
Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrungen mit dem Loslassen und es nicht können, weil man denkt das man nicht alleine sein kann?

Wer hat es eventuell sogar geschafft loszulassen und wie?

Ich weiß jetzt, dass ich mich extrem an meine Eltern klammere, obwohl sie mich missbraucht haben, aus Angst nicht alleine sein zu können. Ich tue mir das immer wieder an, was natürlich glatter mord ist.

Bin über jede Anregung dankbar!
Alles Liebe
BabsiW82

07.01.2010 23:25 • 08.01.2010 #1


1 Antwort ↓

V
hallo ...

dieses nicht loslasse können kenne ich ... und ich habe es auch nur geschafft indem ich mir immer wieder sagte das es es schaffe und das ich stark bin ... dann zog ich in meine eigene wohnung und musste das aushalten lernen ... jeden tag wieder die angst das es mich umbringt alleine zu sein aber desto länger du es aushälst ... desto weniger bereitet es dir probleme ... leichter gesagt wie getan ich weiss aber es klappt!

08.01.2010 09:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky