Sunny2808
Mitglied
- Beiträge:
- 1013
- Danke erhalten:
- 1300
- Mitglied seit:
Zitat von ConnyOsi:Morgen OK weil ich gelesen habe das man auch ohne Überweisung hin kann.
Guten morgen, Eine Institutsambulanz ist keine Notaufnahme. Also ich brauche immer eine Überweisung wenn ich zu meiner Ärztin gehe.
• #221
