ConnyOsi
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 188
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Morgen OK weil ich gelesen habe das man auch ohne Überweisung hin kann.
ConnyOsi
Mitglied
x 3
ConnyOsi
Mitglied
Burn
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Sagt das Internet und es ist ja ein Notfall mein Hausarzt will mich nicht nehmen und meine Psychiatrin auch nicht. Und ne Woche so geht einfach ...
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Burn
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Burn
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Mh keine Ahnung vielleicht ja erstmal Tavor und vielleicht haben sie einen Plan was ich machen kann. Ich meine es ist ja schon irgendwie akut und ...
Greta__
Mitglied
Burn
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Greta__:Du bist 39. Das kann wirklich von den beginnenden Wechseljahren kommen. Wechseljahre-Symptome können genau das auslösen was du gerade hast. Das bei ...
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Burn:Ok also du willst stationär in eine psychosomatische Klinik, habe ich das richtig verstanden? akutkliniken dauert es halt ungefähr so 5-7 Wochen ...
ConnyOsi
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Also für ne Reha muss ich erstmal stabil werden und ich will lieber gesund als arbeitsfähig werden.
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #238
Sunny2808
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
x 4