x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Die letzten Tage waren Recht gut und heute wieder sch.....keine Ahnung woher das kommt?
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ja leider auch bei der Psychiatrin finde ich.
x 3
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ne Freundin hat noch gesagt wo ich in die Notaufnahme kann und sie will eine Freundin fragen die Psychiatrin ist.
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #204
ConnyOsi
Mitglied
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ne nehme kein Elontril. Hab heute schon 40mg Pipameron genommen und es wirkt nicht 🙈. Zur Not in die Notaufnahme.
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ich habe heute wieder so eine sch. Erwartungsangst.
maximilian99
Mitglied
• x 1 #208
Burn
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ich habe heute wieder so eine sch. Erwartungsangst.
Burn
Mitglied
Zitat von maximilian99:Ich lese nur den Thread Titel und denke mir wtf, wer verschreibt Elontril gegen Unruhe? Das ist ja wie Feuer mit Benzin löschen😄
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Ah ok wie lange nimmst du das pipamperon jetzt?
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Burn:Jaaaaa das Thema hatten wir schon öfter… und komischerweise ist das wohl gar nicht so unüblich. Ich habe ebenfalls starke agetiertheit gehabt und ...
ConnyOsi
Mitglied
Burn
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Du nimmst also Amythripilin und Opripramol?
Burn
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Hab noch Mitrazapin da aber das hilft nur beim Schlafen.
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Habe das nur als Bedarf in der Notaufnahme bekommen 🫣.
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Sunny2808
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
x 4