App im Playstore
Pfeil rechts
198

Sunny2808
Zitat von ConnyOsi:
Die letzten Tage waren Recht gut und heute wieder sch.....keine Ahnung woher das kommt?

Nimmst du denn das elontril noch?

Sunny2808
Zitat von ConnyOsi:
Ja leider auch bei der Psychiatrin finde ich.

Ja ich finde sie könnte dir einen Notfall Termin geben.

A

Elontril bei Unruhe?

x 3

Sunny2808
Zitat von ConnyOsi:
Ne Freundin hat noch gesagt wo ich in die Notaufnahme kann und sie will eine Freundin fragen die Psychiatrin ist.

Ja vielleicht kannst du da ja unterkommen

ConnyOsi
Ne nehme kein Elontril.
Hab heute schon 40mg Pipameron genommen und es wirkt nicht 🙈.
Zur Not in die Notaufnahme.

x 1 #204

ConnyOsi
Ich habe heute wieder so eine sch. Erwartungsangst.

Sunny2808
Zitat von ConnyOsi:
Ne nehme kein Elontril. Hab heute schon 40mg Pipameron genommen und es wirkt nicht 🙈. Zur Not in die Notaufnahme.

Ah ok
wie lange nimmst du das pipamperon jetzt?

Sunny2808
Zitat von ConnyOsi:

Ja ich verstehe
die Angst vor der angst

Wenn Nichts mehr geht fahr bitte in die Notaufnahme

M
Ich lese nur den Thread Titel und denke mir wtf, wer verschreibt Elontril gegen Unruhe? Das ist ja wie Feuer mit Benzin löschen😄

x 1 #208

Burn
Zitat von ConnyOsi:

Was ist denn Erwartungsangst?

Burn
Zitat von maximilian99:
Ich lese nur den Thread Titel und denke mir wtf, wer verschreibt Elontril gegen Unruhe? Das ist ja wie Feuer mit Benzin löschen😄

Jaaaaa das Thema hatten wir schon öfter… und komischerweise ist das wohl gar nicht so unüblich. Ich habe ebenfalls starke agetiertheit gehabt und mir wollte meine Psychiaterin auch elontril verschreiben. Aber ach schon sertalin
sie ist da auch lange von überzeugt gewesen, dass dies das bessere wäre. Aber sie hatte doch Angst da ich nunja auch sehr starke S Gedanken hatte.also bloß nicht noch mehr Antrieb. Hab mich da geweigert. Es ist jetzt Amitriptylin wegen schmerzen nehme ich aber schon ewig und opipramol.
mir hat’s tatsächlich geholfen um mich zusammen mit ganz viel Sport aus der Agitiertheit zu ziehen und den Schlaf wieder zu finden

ConnyOsi
Zitat von Sunny2808:
Ah ok wie lange nimmst du das pipamperon jetzt?

Habe das nur als Bedarf in der Notaufnahme bekommen 🫣.

ConnyOsi
Zitat von Burn:
Jaaaaa das Thema hatten wir schon öfter… und komischerweise ist das wohl gar nicht so unüblich. Ich habe ebenfalls starke agetiertheit gehabt und ...

Du nimmst also Amythripilin und Opripramol?

ConnyOsi
Hab noch Mitrazapin da aber das hilft nur beim Schlafen.

Burn
Zitat von ConnyOsi:
Du nimmst also Amythripilin und Opripramol?

Ja

Burn
Zitat von ConnyOsi:
Hab noch Mitrazapin da aber das hilft nur beim Schlafen.

Hmmm also ich bin mir nicht sicher ob dann opipramol dann da Thema beruhigen würde. Für mich war der Schlafentzug so schlimm dass ich dadurch fast durchgedreht bin. Als das endlich besser wurde kam auch Ruhe ins System und die Unruhe ist zurück gegangen…. Es ist immer schwierig zu sagen an welcher Stellschraube man ansetzen muss. Aber wenn du schläfst und du dadurch keine Besserung erfährst bin ich mir nicht sicher ob Opi ü stark genug wäre…

Sunny2808
Zitat von ConnyOsi:
Habe das nur als Bedarf in der Notaufnahme bekommen 🫣.

Achsooooo, ok

ConnyOsi
Schlafen kann ich aber das grübeln und die Angst sind echt schlimm und Pipameron hilft auch nicht wirklich.
Wenn Tavor nicht abhängig machen würde dann würde ich es nehmen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ConnyOsi
Meint ihr ich sollte am Montag zum Hausarzt oder gleich in die Psychiatrische Institutsambulanz und kann man da einfach in jede?

Sunny2808
Du brauchst für die Institutsambulanz eine Überweisung und einen Termin. Zumindest ist das hier so

ConnyOsi
Morgen OK weil ich gelesen habe das man auch ohne Überweisung hin kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore