Pfeil rechts

S
Hab jetzt ne Zeit lang nimmer geschrieben da es mir eingeltich gut geht/ging.
Wenn ich das mit schlechteren Zeiten mit mir vergleiche gehts mir gut momentan.
Eben hatt ich aber wieder so aus heiterem Himmel ein komisches Gefühl so mit der wie soll ich mich ausdrücken mit der Wahrnehmung hatte das Gefühl ich sehe meinen linken Arm in einem bestimmten Winkel nicht mehr und hatte das Gefühl ich kippe um und zitterte gleich...kam natürlich gleich die Panik hoch du kippst jetzt gleich um das wars mit dir.
Jetzt hab ich mich wieder beruhigt aber jetzt hab ich die ganze Zeit im Kopf vielleicht war das nur ein Vorboten und das Schlimme kommt heute noch irgendwann.Heut abend muß ich noch arbeiten jetzt hab ich wieder Panik...obwohl es mir seit 3-4 wochen echt realtiv gut ging....man ich hab so ne Angst!!

24.10.2008 11:38 • 24.10.2008 #1


H
DIR GEHT ES GUT !!

Wenn es Dir die letzten Wochen so gut ging, dann wird es Dir auch weiterhin gut gehen ... was war in den letzten Wochen denn anders, wie heute?

24.10.2008 12:03 • #2


A


Einfach so

x 3


S
nix war anders....deswegen ist es ja so komisch.Aus heiterem himmel kam es!
NAja jetzt gehts mir wieder gut und ich mache mir jetzt eigentlich keinen kopf mehr,manchmal gelingt es mir!
Hoffe es bleibt so und ich kann den Tag weiterhin genießen.

24.10.2008 13:37 • #3


T
es sind nur diese blöden Gedanken die einen hin und wieder versuchen wieder in den Griff zu bekommen ich merke auch schon mal das sie versuchen wollen mir wieder den Tag zu versauern ,und dann muß ich aufpassen das ich nicht darauf eingehe sonst hab ich verloren .versuche dich sobald es versucht dich zu erreichen etwas zu machen wo du dich drauf konzentrieren mußt so das du nur noch daran denkst und du abgelenkt bist .Bei mir funktioniert es nicht immer gleich gut aber schon sehr oft, ist glaub ich auch nur eine Übungsache.


LG.Tini

24.10.2008 16:22 • #4


laika
hey,
du hast für einen kurzen augenblick deinen arm komisch gesehen, daraufhin hattest du angst und hast angefangen zu zittern u.s.w. aber das mit der wahrnehmung ist nix schlimmes! wahrscheinlich war es nur eine kurze optische täuschung weil der lichteinfall irgendwie komisch war und dein gehirn nicht so schnell geschaltet hat! sowas passiert andauernd, nur nehmen wir es die meiste zeit nicht wahr!! jetzt hast du es mal eben wahrgenommen! hab keine angst! es ist alles ok. mit dir! unsere augen täuschen uns eben von zeit zu zeit!

24.10.2008 16:37 • #5





Dr. Hans Morschitzky