Pfeil rechts

S
hatte heute eine einladung zum infonachmittag vom arbeitsamt bekommen... es was die absolute hölle.

ich saß in einem geschlossenen raum mir 20 anderen menschen und musste mir von irgendwelchen dozenten anhören, dass das die nächsten 14 tage so aussehen wird...
ich muss an so einem bewerbungstreining teilnehmen das 14 tage lang dauert von morgens halb 9 bis mittags um 4...
ich hab sooo schiss.
schon heute bekam ich beim anblick der meute und der gewissheit mich in einem geschlossenen raum zu befinden wo ich stll dasitzen muss und aufpassen soll, also keine möglichkeit habe die situation zu kontrollieren, eine ganz schlimme pa...
ich dachte ich würde ersticken... ich hatte herzrasen und war kaltschweißig... das ganze programm eben.
ich wollte mich der angst stellen und blieb ruhig sitzen. erst versuchte ich die pa zu ignorieren was nicht gelang... dann dachte ich wie so oft (normalerweiße hilft es) komm doch du blöde pa. ich bin sowieso viel stärker als du... zeig mal was du kannst... du kriegst mich nicht unter... doch sie war sooo schlimm
ich bin noch immer so fertig... ich zittere noch immer obwohl ich schon seit ner weile zu hause bin... ich will da nicht mehr hin und seh jetzt auch ein dass ich professionelle hilfe brauche,,,
zufällig hab ich morgen einen termin beim arzt.. meine ärztin weiß zwar dass ich mal depressionen hatte und dass ich nicht hundertprozent auf der höhe bin, doch wie erkläre ich meine angst? so dass sie mich ernst nimmt und sieht dass da handlungsbedarf ist... und zwar schnell nicht erst mit ner überweisung irendwann in 6 wochen...
mir gehts schlecht

03.03.2010 19:24 • 03.03.2010 #1


1 Antwort ↓

Cico005
Guten abend,

also ich muss erstmal sagen hochachtung das du das durchgestanden hast.

Das ist doch super. Du hast jetzt gesehen das eigentlich gar nichts passiert außer das die Pa eben da ist.

Ich kann dir nur raten das nochmal durchzustehen du bist auf dem richtigen weg und das finde ich so super das du das durchgezogen hast.

Ich wäre raus gerannt glaub mir, aber du, du hast es geschafft, sei stolz auf dich.

Was deine frage zur Ärztin angeht sprich mit ihr so darüber wie du es hier tust.

Erklär was mit dir los ist, was mit dir passiert in bestimmten situationen und wenn es eine gute ärztin ist wird sie dir zuhören und dich auch verstehen können


viel viel kraft und nochmal hochachtung vor dieser leistung

lg cico

03.03.2010 22:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky