Deelight
Hallo Ihr lieben,

ich hab vor ein paar Wochen ein Lied gehört, das mir wahnsinnig Kraft gibt gegen meine PA´s anzugehen.
Immer wenn ich einen Tiefpunkt hab, höre ich es und es geht mir danach gleich viel besser.

Vlt. geht es Euch ja auch so, deswegen will ich es Euch nicht vorenthalten

Ich hoffe es ist erlaubt hier einen Link reinzustellen

http://www.youtube.com/watch?v=jCXG9YtAXNc

LG
Deelight

28.04.2010 08:12 • 30.04.2010 #1


6 Antworten ↓


jadi
das kenn ich ja das ist klasse..........

28.04.2010 10:47 • #2


ich habe alles Lieder von Ich und Ich höre sie auch immer wenn es mir schlecht geht ,war letztes Jahr auch auf einem Konzert von denen.Mein Mann meint immer das wäre für ihn Depri Musik aber ich mag die Lieder .


LG.Tini

28.04.2010 11:00 • #3


Fantasy
Bei mir laufen die Lieder von Ich & Ich derzeit auch fast ständig...

28.04.2010 11:03 • #4


Deelight
Ja, wir haben die CD auch hier, mein Mann mag die total gerne, ich eigentlich gar nicht Und bin per Zufall auf das Lied gestoßen...

28.04.2010 20:25 • #5


Ich liebe Ich+ich,
aber dieses von Nena liebe ich auch. Baut mich auch immer auf:



LG Esprit

29.04.2010 19:52 • #6


Hallo ihr,

also die Musik von Ich und Ich mag ich überhaupt nicht.Ist mir zu schnulzig.Aber ich habe hier 2 Lieder die mich aufbauen und zum Nachdenken anregen!






Hoffe es gefällt euch...Viel Spaß beim hören

30.04.2010 11:04 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky