Pfeil rechts
5

Sasa10
Zitat von Spikeac:
Soll ich dir mal was sagen? Das sind viele Menschen ich gehöre auch dazu. Ich bringe die Menschen ins Krankenhaus, aber wenn es um mich selber geht, bin ich der schlimmste Patient

02.02.2021 23:22 • #21


Sasa10

18.02.2021 16:00 • #22


A


Durch Verspannungen Taubheitsgefühl und Kribbeln?

x 3


E
Ein bisschen Wärmegefühl kann davon schon kommen. Das ist aber eher nervliche Überreizung, von der dauerhaften Anspannung sind die in alarmzustand und verursachen Missempfindungen. So ein Kribbeln / Brennen habe ich auch öfters, besonders wenn die Dauer verspanntwn Muskeln doch mal diecgelegenheit bekommen, sich zu entkrampfen.

19.02.2021 00:19 • #23


Sasa10
Zitat von gefuehlsmensch:
Ein bisschen Wärmegefühl kann davon schon kommen. Das ist aber eher nervliche Überreizung, von der dauerhaften Anspannung sind die in alarmzustand und verursachen Missempfindungen. So ein Kribbeln / Brennen habe ich auch öfters, besonders wenn die Dauer verspanntwn Muskeln doch mal diecgelegenheit bekommen, sich zu entkrampfen.



Ok danke

Jetzt ist das brennen auch weg

19.02.2021 10:02 • #24


Sasa10

06.03.2021 10:20 • #25


Sonja77
Hallo,ich kenne beide Medis und nehme bei Bedarf auch eines von beiden...kommt immer darauf an für was

Also gegen Verspannungen eindeutig ibu
Novalgin ist eher für andere Schmerzen geeignet...

Alles gute wünsche ich dir

06.03.2021 10:24 • #26


Sasa10
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo,ich kenne beide Medis und nehme bei Bedarf auch eines von beiden...kommt immer darauf an für was Also gegen Verspannungen eindeutig ibu Novalgin ist eher für andere Schmerzen geeignet... Alles gute wünsche ich dir


Nimmst du IBU 400 oder 600 ?

06.03.2021 10:31 • #27


Sonja77
Zitat von Sasa10:
Nimmst du IBU 400 oder 600 ?

Ich nehme immer 600
Aber vergiss nicht immer mit einem Magenschutz einnehmen

06.03.2021 10:37 • x 1 #28


A
guten Morgen....

ich würde auf jeden Fall mit Physio beginnen...das ist sehr hilfreich....auch Lockerungsübungen sind gut.......ja klar ab und zu eine Ibu......doch der Ansatz....liegt bei der Wurzel

06.03.2021 10:39 • x 1 #29


Sasa10
Zitat von Annalehna:
guten Morgen.... ich würde auf jeden Fall mit Physio beginnen...das ist sehr hilfreich....auch Lockerungsübungen sind gut.......ja klar ab und zu eine Ibu......doch der Ansatz....liegt bei der Wurzel


Danke mache ja schon Übungen. Dehnen Wärme Bewegung ( Viel Spazieren)

06.03.2021 10:46 • x 1 #30


Sasa10
Bei mir ist es halt viel Psychisch ( Stress.Angst ) und dadurch verspanne ich und durch die Verspannungen mache ich mir noch mehr Stress und Verspanne noch mehr.... usw usw ... manchmal so schlimm das ich kaum eine Tasse heben kann vor Muskelverspannung...

Vor einer Woche hatte der Orthopäde im Nacken Spritzen gemacht ( Quaddeln ) und was soll ich sagen .... 2 Tage lang war ich ohne Schmerz ( wie ein neuer Mensch) und dadurch auch keine Angst/Stress oder sonstiges

06.03.2021 10:55 • x 2 #31


A
ja bei mir kommt fast alles von der Psyche....und das ist schon einiges....

06.03.2021 10:56 • #32


Sasa10
Deshalb bin ich am überlegen mal für 3-4 Tage IBU oder Novalgin zu nehmen um erstmal wieder etwas zu entspannen und den Schmerz zu unterbrechen

06.03.2021 11:10 • #33


Sasa10
Zitat von Annalehna:
ja bei mir kommt fast alles von der Psyche....und das ist schon einiges....



Was denn so alles ?

06.03.2021 19:15 • #34


A
Fibromyalgie,Reizdarm, Myogelosen HWS Syndrom....

06.03.2021 19:29 • #35


Sasa10
Zitat von Annalehna:
Fibromyalgie,Reizdarm, Myogelosen HWS Syndrom....


Wie merkst du oder was sind Symptome von Fibromyalgie ?

HWS Syndrom habe ich auch

06.03.2021 20:09 • #36


Einstein15
Wie lange habt ihr sie symtome immer ?

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Taubheitsgefühl sowie Kribbeln in beiden armen/ Händen sowie in den Beinen/Füßen... Ich denke auch das es von Verspannungen kommt.. wahrscheinlich liegt es daran weil wir in einer Woche in den Urlaub fliegen und ich deswegen total angespannt bin.

22.06.2021 08:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Annii
Zitat von Einstein15:
Wie lange habt ihr sie symtome immer ? Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Taubheitsgefühl sowie Kribbeln in beiden armen/ Händen sowie in den Beinen/Füßen... Ich denke auch das es von Verspannungen kommt.. wahrscheinlich liegt es daran weil wir in einer Woche in den Urlaub fliegen und ich deswegen total ...

Entspann dich und freue dich auf den Urlaub

22.06.2021 09:28 • x 1 #38


Einstein15
@Annii vielen Dank
Das kann ich leider immer erst wenn wir zumindest gelandet sind
Wir fliegen jedes Jahr... Aber dieses Jahr bin ich noch angespannter als sonst. Und ich weiß nicht so Recht wieso .

22.06.2021 11:27 • #39


Annii
Zitat von Einstein15:
@Annii vielen Dank Das kann ich leider immer erst wenn wir zumindest gelandet sind Wir fliegen jedes Jahr... Aber dieses Jahr bin ich noch angespannter als sonst. Und ich weiß nicht so Recht wieso .

Vielleicht, weil ihr sonst nicht so oft fliegt?

22.06.2021 12:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann