Pfeil rechts

M
Da ich keine Erklärung finden kann,wollte ich Euch mal fragen
wie es bei Euch so ist,denn in letzter Zeit hab ich so extremen Drang nach
Süßkram.
Ich leide ja schon seit 2001 an PAs,habe einen wirklich langen Leidensweg hinter mir
und als es mir so schlecht ging,konnte ich kaum was essen
und war auch dementsprechend mager.
Das war jahrelang so....
Jetzt geht es mir aber seit fast einem Jahr schon wirklich gut,ich arbeite,mache wieder fast Alles
und ich fühle mich fast wieder wie vor meiner Erkrankung.
Aaaaaber: ich könte echt von morgens bis abends Schokolade,Kuchen etc. in mich
reinstopfen (zwischen den normalen Mahlzeiten) und ich muss mich wirklich
zurück nehmen,denn so langsam setzt sich das ständige futtern an meinen Hüften an,
ich hab tatsächlich 5 Kilo zugenommen!
Ich bin zwar noch immer sehr schlank,aber so langsam passen mir meine Klamotten nicht mehr...
dazu muss ich noch schreiben,dass es auf keinen Fall durch irgendwelche Medis sein könnte,
denn ich hab es Ohne geschafft durch die Krankheit zu gehen.
Habt Ihr einen Rat für mich?

15.08.2013 13:09 • 15.08.2013 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Ich würde eher sagen, dass es deswegen ist, weil es dir jetzt gut geht. Da hat man einfach Lust und Freude daran etwas Leckeres zu essen und kann den Geschmack genießen. Mir geht es auch so, seit meine Lebensumstände sich so positiv geändert haben. Ich esse wie ein Scheunendrescher, auch sehr viel Süßes und kann mich nicht beherrschen.
Außerdem: wenn 63 dein Geburtsjahr ist kommen auch noch die Wechseljahre dazu, bei mir auch, ich bin Jahrgang 62.

15.08.2013 13:47 • #2


A


Durch PA-Erkrankung ständig Lust auf Süßes?

x 3


M
Danke für deine Antwort,
dachte schon ich bin damit ganz allein,du beschreibst es nämlich ganz gut:
ich kann es nämlich auch kaum beherrschen und das macht mich so unsicher.
Weil ich eigentlich ein Mensch bin,der die Kontrolle über sich braucht und nun kann
ich mich da kaum im Zaum halten.
Ich denke ja auch weiter.....wenn ich so weiter mache,werde ich mit Sicherheit dick
und das macht mir echt Angst,dann beherrscht mich ja wieder die Angst!

15.08.2013 13:52 • #3


Peppermint
Bei mir ist es leider auch so.....für sùssigkeiten Morde ich

Ein Tag ohne geht gar nicht.....tippe auch auf die wj denn früher hat nix angesetzt

15.08.2013 13:53 • #4


M
Neiiiiin,
die Wechseljahre können es definitiv nicht sein,bin doch erst 37 Jahre alt,die 63 steht nur für meine Hausnummer.

15.08.2013 13:56 • #5


Peppermint
Hahaha ich dachte Baujahr 63

15.08.2013 14:01 • #6


Schlaflose
Das dachte ich auch

15.08.2013 14:12 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler