Pfeil rechts

M
hallo ich habe auch PA bloss man setzt mich immer unter druck ich muss was dagegen tun das weis ich auch bloss wenn man mich unter druck setzt ziehe ich mich kommlpet zurück

22.02.2010 17:17 • 22.02.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Melli !
Kann ich gut verstehen. Mir hat damals auch jeder gesagt:Mach was, geh zum Psychologen.
Hab ich aber erst mal auch nicht getan.
Ich hab dann erst reagiert, als ich für mich echt die Nase voll hatte von Angst und Panik.
Ja, erst als sich die Situationen dermaßen häuften, in denen ich Panikattacken hatte, habe ich mich für eine Therapie entschieden.
Ich bin sicher, Du wirst auch einen Punkt finden, wo Du für Dich weißt, was Du tun mußt.
In Nachhinein kann ich aber sagen: Die Therapie ist die beste Entscheidung gewesen, die ich treffen konnte. Mein Psychologe war spitze. Paßte alles.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen bei Deinem weiteren Weg.
Alles Liebe.... Simmi

22.02.2010 18:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky