Pfeil rechts

T
hey
ich hatte ja gestern das erstemal seit langem wieder eine heftige PA
und versuche das zu vergessen , was mir nicht gelingt.....
ich habe jetzt die ganze zeit angst das es heute wieder kommt
und frgae mich die ganze zeit wieso sie überhaupt kam..
habt ihr nen paar tipps vilt
danke

31.08.2009 18:36 • 31.08.2009 #1


P
Hi,

natürlich kann man nicht ausschließen, dass es einfach so kam. Aber gibt es denn irgendwelche Belastungen im Moment, die der Auslöser gewesen sein könnten? Manchmal sind es ja Dinge, die man gar nicht so wichtig findet bzw. meint, dass sie für einen nicht wichtig sein dürften.

Grüße

pc

31.08.2009 19:39 • #2


A


Down nach der PA

x 3


T
puhhh jaaaa, zz sehr viele
nagut ich stecke zz in einer dummen situation
ich habe seit 2 j einen festen paartner der mir auch sehr beisteht nur habe ich jemand anderen kennengelernt und war mir tage lang unsicher was ich tun soll!das hat mich sehrrrrrrrrrr belastet aber sah es jetzt nich als sooo schlimm......
und stress zuhause habe ich auch ein wenig naja meine ausbildung beginnt erst im monat 11 und bin zz finanziell abhängig von meiner mutter leider ,sie sagt es macht ihr nichts aus aber man hat ja ein wenig gewissensbisse.
naja das sind zz meine hauptprobleme

31.08.2009 19:49 • #3


P
Na ja, schon länger in einer Beziehung zu sein und dann jemanden kennenzulernen, kann wirklich jeden verunsichern, meine ich. Soll natürlich nicht bedeuten, dass Du jetzt Angst haben musst. Aber dass es nötig war, sich damit auseinanderzusetzen.
Vielleicht war das für Dich noch nicht abgeschlossen und hat die Attacke ausgelöst. Wäre eine Möglichkeit zumindest.

Ich finde im Übrigen, in Deinem Alter brauchst Du echt kein schlechtes Gewissen haben wegen dem Geld. Einen Ausbildungsplatz hast du auch demnächst (was sind denn drei Monate? ), passt doch.

Grüße

pc

31.08.2009 20:10 • #4


P
zwei Monate sind es ja bloß noch, bin ganz verwirrt.

pc

31.08.2009 20:11 • #5


T
^^ ja du hast ja recht^^danke
naja und das mit meinem freund ,dass ist so ne sache ,schuldgefühle, sich vorwerfen schlecht zu sein, naja habe die sache nach der letzten nacht eis kalt beendet hat so das gefühl das ich es tun muss keine ahnung wieso aber in meiner gestrigen PA habe ich sofort gedacht das ganze muss ein ende nehmen mit dem typ....naja ich denke das ich eigentlich wenn ich nur stark genug will keine PA bekommen muss ich hoffe das ich es so ,hmmm sozusagen bekämpfen kann , in dem ich mir sage nein , ich bin stärker

31.08.2009 20:20 • #6





Dr. Hans Morschitzky