Pfeil rechts

J
Hallo!
Ich habe im Internet ein Gedicht gelesen, dass mir richtig Gänsehaut bereitet hat. Immer wenn es mir schlecht geht, lese ich es, und dann geht es mir besser..

Ich stell es mal rein...Vielleicht hilft es auch dem einem oder anderen...
Würd mich auch auf Meinungen von Euch freuen...

LG

editiert, da dieses Gedicht dem Copyright unterliegt. Wer das Gedicht nachlesen möchte, guckt bitte hier: http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=9270edit=0

Bitte beachtet künftig immer das Urheberrecht/Copyright, da wir sonst sehr grosse Schwierigkeiten bekommen.

Danke für Euer Verständnis!

Petra

26.08.2010 18:21 • 02.09.2010 #1


7 Antworten ↓


jadi
oh ja wunderschön.......danke das du es hier rein gestellt hast

26.08.2010 19:33 • #2


A


Dieses Gedicht macht Mutfinde ich

x 3


B
Wirklich ein sehr schönes Gedicht.
Hab nun doch ein paar Tränen im Auge.

26.08.2010 20:03 • #3


J
bitte gerne!..das gedicht ist wirklich sehr schön und macht auch mut! momentan gehts mir wieder etwas schlechter..hab atemnot, brennendes gefühl an ohren, bauch und brust, übelkeit, kälte und wärmescheuer..usw...
aber ich denke es ist die angst..und vielleicht die pizza dich ich vohrin gegesen habe..

aber das ist echt übel, weil mir dann immer gleich so heiß wird u dann verschwindet es wieder...

mein blutdruck ist aber in ordnung..
@jadi: wie gehts dir heute?

26.08.2010 20:47 • #4


B
Total schön das Gedicht

31.08.2010 18:17 • #5


J
Ohh wusste nicht dass das copyright geschützt ist! tut mir leid!!
viele grüße

31.08.2010 18:49 • #6


D
Hallo,
stimmt, das Gedicht ist wirklich wunderschön! Danke dafür!!
Liebe Grüße

31.08.2010 18:59 • #7


A
Das hört sich toll an

02.09.2010 18:54 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky