Pfeil rechts

Hallo

Meine Arbeitskolleging meinte als sie diese Woche morgens heimkam und den Fernseher eingeschaltet hatte, standen an einem Tisch Leute und es ging um Angststörung/Panikattacken. Aber sie weiß nicht mehr wo, ich hätte es mir in ner Mediathek gerne angesehen.

Hat jemand zufällig diese Sendung gesehen?





LG Tatjana

01.04.2011 15:19 • 02.04.2011 #1


4 Antworten ↓


Hey Tati

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich geb dir mal nen Link zu ner Doku über Angststörungen. Die ist total interessant, wenn du sie noch nciht gesehen haben solltest http://www.youtube.com/watch?v=8hIQMb_Smzk

LG Angstnase

01.04.2011 21:42 • #2



Diese Woche Sendung über Panikattacken?

x 3


Hi

Danke dir, die habe ich schon gesehen.

Es kam diese Woche auch was bei Phoenix. Da gehts um rätselhafte Krankheiten. Waren drei Fälle eine mit Pa. Allerdings wurde das bei der nur durch Lagerungsschwindel ausgelöst und der konnte behoben werden. Aber man konnte sehen, wie die Pa abgelaufen ist bei der.

Ich finde es eh schade, gerade weil Millionen Menschen unser Leiden haben, daß man so wenig davon im Fernsehen sieht.


LG Tatjana

02.04.2011 08:56 • #3


In den letzten Paar Wochen kam auch mindestens 2-3 mal was bei Punkt 12 darüber

02.04.2011 09:32 • #4


gestern war bei rtl über psychisch kranke die ihre "krankheiten" bei doktor google suchen und es dadurch verschlimmern.
richtig ernst genommen wirde das thema leider nicht

und die woche habe ich 2 mal abends einen bericht übers sterben gesehen. es war wirklich interressant und das obwohl ich sowas eigentlich nie schaue. aber ich habs geguckt ! der tot gehört nunmal zum leben dazu und so hab ich es mir angeschaut. war wirklich ein guter bericht mal von einer ganz anderen seite gesehen.

02.04.2011 09:37 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky