Pfeil rechts

S
Ich leide ja seit 7 Jahren an PA. Konnte dann über ein Jahr sehr gut damit umgehen. Aber nun seit ca. 2 Monaten geht es mir schlechter denn je. Früher waren diese PA leicht einzuschätzen weil (so denke ich mal) bei den ersten paar malen es sich meistens ums Herz dreht wegen dem Herzrasen. Langsam glaube ich diese fiese Krankheit sucht sich Ihren weg, denn ich finde wenn man von dem einem symptom keine Angst mehr hat kommt was anderes. Ich leide seit den 8 Wochen jetzt an Atemlosigkeit ich atme ein aber es fühlt sich an als würde dann nichts reingehen in die Lunge also schaue ich gleich ob meine fingernägel ja nicht weißlich sind da das ja heißt das man zu wenig Sauerstoff bekommt. Außerdem messe ich seit Wochen regelmäßig meinen Blutdruck da es mir ständig schwindelig ist. Das ist dann wie eine Beruhigung für mich wenn ich sehé das er normal ist.
Das schlimmste ist im Moment dieser Leere Kopf wo man dann total verwirrt ist und sich auf nichts konzentrieren kann. Ich bin inzwischen wieder durchgechekt wieder kein Befund wieder nur Leere! Ich dreh noch durch dazu kommt das ich schon richtig Depressiv bin und oft nicht weiß wie ich den Tag rum kriegen soll aber so geht es wohl allen. Panik bekomm ich gerade nicht mehr dank meinem Blutdruckmesser aber es ist so schwer damit zu leben wenn man sich schon nach dem aufstehen am Boden sieht! Sorry das es soo lang geworden ist!

24.06.2008 23:06 • 24.06.2008 #1


1 Antwort ↓

Melanie29
Hallo Sweet
Ich leider akut erst seit Nov.07 an PA´s und mir kommt des bekannt vor mit dem Weg der Angst.
Ich dachte wenn man Angst vor einer Sache hat und sie heruasgefunden und bekämpft hat das es dann gut ist und dann kommt wieder was und wieder,das ist ganz schön anstrend.
Wir brauchen uns doch gar nicht wundern das wir so Jahre leiden,die Angst ist ziemlich beherrschend
Lg Melanie

24.06.2008 23:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky