App im Playstore
Pfeil rechts

Mich hats momentan auch erwischt und muss Antibiotika nehmen.
Ich kann nur nicht schlafen. Jedesmal wenn ich einschlafe, schrecke ich kurz davor hoch und habe ein Angstgefühl

Kennt das jemand? Was kann man dagegen machen?

11.02.2013 17:54 • 13.02.2013 #1

Hi,

bei mir ist auch eine Erkältung im Anzug. Sch.....!

A

Diese Grippwelle.

x 3

Laut TV Berichten hat derzeit jeder 3te in Deutschland diese Grippe,

... also ein guter Grund, an den närrischen Tagen im Bett zu bleiben.

bei uns ist es die Magen/Darm Grippe.. meine Kids k...tzen um die Wette...

ich hab auch die grippe und bekomm sie seit wochen nicht weg-weigere mich aber antibiotika zu nehmen, weil ich panik vor nebenwirkungen hab.
eigentlich ist grippe ja kein grund zur panik wir wissen ja, warum es uns schei. geht-weil wir grippe haben.keine tödliche krankheit.wackelig auf den beinen sein gehört auch dazu.

trink nen schönen heißen tee, geh vll vor dem schlafen heiß baden in so nem baldrianzusatz dann klappt es vielleicht
gute besserung euch angsthasen

Hallo zusammen ich wünsche euch allen gute Besserug

Nun ich hätte da mal eine frage ich leide schon lange an einer angststörung die sich durch schwindel bemerkbar macht.
Nun ich bin momentan wieder völlig am ende mein mann musste letzte wohe auch erbrechen un die grippe geht bei uns auch umher ich bin eigentlich sehr selten krank zum glück aber mir ist seit samstag sooo mega schwindelig es geht und kommt manchmal so ein wenig kötzelig aber ich habe trotzdem hunger mich friert es immer wieder aber habe kein fieber hmmm mein ihr das könnte mit einer grippe zu tun haben?mir macht der schwindel einfach immer solche angst meint ihr der schwindel könnte mit einer grippe zu tun haben ? soory für die vielen fragen aber ich bi momentan wieder am boden zerstört

Liebe grüsse emely

eher weniger. wenn du schon lange unter angst und schwindel leidest, ist es unwahrscheinlich, dass der schwindel von ner grippe kommt.
schwindel ist so ein häufiges symptom bei panikern das kann ein psychogener schwindel sein, oder vom nacken oder ne nebenwirkung von medis.
hatte ganz lange so nen wiederlichen schwankschwindel als symptom.alles versucht-massagen, physio,einreken.nix hat geholfen. dann hieß es , er wär psychisch. nach paar monaten war er plötzlich weg und kam seither nicht wieder.

aber die übelkeit und das frieren könnt wohl an der grippe liegen. ich tät mal zum arzt gehen also wegen übelkeit und erbrechen,wenn´s nicht bald weg geht.
den schwindel würd ich ansprechen,aber dazu sagen,dass du paniker bist. dann kann man ja versuchen, gegen den schwindel anzugehen..
nimmst du medis?

Hallo mixi
nein ich nehme keine Medis habe auch noch nie genommen ausser mal ein dafalgan
Ich fühle mich einfach nicht so wohl mi ist immer wieder übel und heute morgen hatte ich noch durchfall hmmm ja und das schlimmste ist der doofe kopf so ein druck und der schwindel das macht mich fast wahnsinnig könnte nur weinen habe wieder solche angst Weisst du wen ich einfach eine klare grippe hätte also schnupfen oder so dan würde ichs ja begreifen

sieht nach ner magen-darm grippe aus, wenn jetzt noch durchfall hast, oder?
ich tät zum arzt gehen und mal alles ansprechen. vll kann er dir helfen u hat ideen wegem schwindel.
ich wünsch dir,dass dein schwindel auch einfach wieder verschwindet

Also ich gaube eine grippe hat keiner von euch....dann könntet ihr glaube ich nicht so einfach d sitzen und schreiben....und es hat auch nicht jeder dritte in deutschland eine vielleicht eine erkältung oder ienen grippalen infekt, aber eine influenza ist eine andere nummer und dagegen gibt es auch kein antibiotikum, sind ja viren und nicht bakterien

Also freut euch

Also ich hatte jetzt eine bakterielle Lungenentzündung und Bronchitis. Musste notgedrungen Antibiotika nehmen. Habe selbst mit 40 Fieber noch versucht, den Arzt, der zum Hausbesuch kam, zu bequatschen, dass ich es nicht nehmen muss! Ich habe schon oft Antibiotika nehmen müssen. Und es tut mir nie gut. Mir geht es dann immer psychisch sehr schlecht. Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass einige Antibiotika die gleichen Nebenwirkungen haben können wie Psychopharmaka.
Gott sei Dank hat es bei mir aber angeschlagen. Der Arzt sagte, die Lunge wäre wieder frei.
Bei uns ging ein ganz schlimmer Virus herum. Mit hohem Fieber, Bronchitis und bei vielen Leuten kam es direkt zu einer Lungenentzündung. Man hört nur noch von solchen Fällen!
Ich bin eh dauernd krank. Geht euch das auch so? Ich gehe nicht so oft raus. Einkaufen, Kinder weg bringen. Das war´s. Und obwohl ich relativ wenig Kontakt zu anderen Leuten habe (und schon gar keinen intensiven), bin ich ständig krank. Es ist nicht mehr auszuhalten. Habe auch schon viel versucht, das Immunsystem zu verbessern. Habe einiges an Geld mehreren Heilpraktikerin in den Allerwertesten geschoben und homöopathische Mittel gekauft! Kügelchen, Säfte, sogar eine widerwärtige Eigenurintherapie für mehrere hundert Euro!! NIX hat geholfen. Es ist einfach nur zum kotzen. Und da soll man dann noch Kraft haben, gegen die Angst zu kämpfen.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore