Pfeil rechts

B
Folgenden Text habe ich heute entdeckt und er gefällt mir.

Wer weis schon, was in Wirklichkeit ist, welcher Mensch kann alles wissen. Ist das Unbekannte nicht etwas, was einem manchmal zu dem Entschluss kommen lässt Dinge zu erforschen die einem eigentlich verborgen sind?
Fragt ihr euch nicht auch manchmal, was ist, wenn es das und dieses jenige nicht geben würde, was wäre dann, vielleicht würde die Welt ganz anders laufen.
Das Übernatürliche Dasein steckt überall, es ist in jedem vorhanden, in seinem tiefsten Inneren seines Seins.
Wie würdet ihr handeln, wenn ihr wüsstet, das es vielleicht anders ablaufen würde, wenn man sich mehr auf sein Innerstes konzentrieren würde, euer Unterbewusstsein ist stärker als ihr denkt. Es ist etwas Übernatürliches, und doch natur eines Jeden Menschen.
Wenn ihr glaubt, an was glaubt ihr, vielleicht an andere Menschen, vielleicht an einen Proffessor an einer Uni, der euch vieles beibringen kann, doch glaubt ihr auch an eurer Inneres?
Nur der, der im Inneren im Einklang ist mit der Welt, mit dem weiten unerklärichen Dingen dieses Universums, kann sagen, ich weis was ich kann, ich weis wer ich bin.
Wie stark ist eure Innere Kraft wirklich, wisst ihr genug, um zu handeln?
Wie weit das Universum auch sein mag, es gibt immer Gründe zu sagen, das man alles erreichen kann, und mag es nur mit der eigenen Überzeugung seines Selbst zu sein.
Tiefenpsychiologisch gesehen, kann es jeder schaffen, man sollte nur an sich glauben.
Glaube kann Flügel wachsen lassen, man kann Mauern überwinden, die einen vorher viel zu groß erschienen.
Wenn jemand sagt, du schaffst das nicht, legt er dir Zweifel in den Weg, also Steine, die du nicht gebrauchen kannst, er will dich verunsichern in deinem Tun in deinem Handeln.
Doch nur du alleine bestimmst den Weg, nur du alleine weist am besten, was richtig, oder was falsch für dich ist.
Nimm deine innere Kraft, und beseitige jedes Hinderniss.
Spring über die Mauern deiner eigenen Zweifel, und du wirst erkennen, wie groß du eigentlich bist.


Nicht die Größe, bestimmt das Tun, sondern die Macht deines Inneren Glaubens, der Glauben an Dich.
Vergebt euch selbst, lügt euch niemals an, tut eurer Seele etwas gutes.

18.02.2009 22:41 • 19.02.2009 #1


2 Antworten ↓


B
Und das hier:

du musst daran glauben.
IN DIR liegen alle Lösungen.

Lerne, dich selbst zu lieben, dich anzunehmen, wie du bist, zu achten und zu hegen...........

Meditation
Körperbewusstsein

GLAUBE an dich
und daran, dass es etwas gibt, im Universum.
das nur das Beste für dich will.

18.02.2009 22:48 • #2


B
bolly das sind weise und wahre Worte ich geb dir da recht.


Glg biggi

19.02.2009 15:31 • #3





Dr. Hans Morschitzky