Cappuccino12
Mitglied
- Beiträge:
- 130
- Themen:
- 21
- Danke erhalten:
- 59
- Mitglied seit:
Ich hab eine Frage und bitte um Rat!
Ich leide seit paar Monaten unter Angst und Panikattacken die ganz plötzlich kommen ohne Grund.
Heute war ich mit meinem Partner essen, aus dem nichts wurde mir stark schwindelig und ich bekam Todesangst, habe meine Umgebung kaum mehr wahrgenommen und habe auch gefühlt nichts gegessen! Habe versucht mich selbst zu beruhigen, die Panik war eher innerlich. Es hat sich angefühlt als ob der Boden schwankt und ich gleich ohnmächtig werde!
Jetzt ist am kommenden Wochenende eine große Hochzeit von meiner Cousine und es ist 500 km weit weg, also müssen wir im Hotel übernachten.
Und ich frage mich ernsthaft wie ich das Stämmen soll, neue Umgebung, eine Hochzeit viel Menschen und kaum Rückzugsorte. Früher hab ich mir nie über sowas Gedanken gemacht, und jetzt hab ich schiss vor dem Tag das mir da sowas passieren kann!
Ich will den Tag einfach genießen, hab ihr Tipps? Soll ich einfach nicht gehen?
• • 06.04.2026 #1