Pfeil rechts
1

Katjaeinfach
Hi, vielleicht gibt es hier tipps, denn ich bin mit meinen latein am Ende.

Ich habe viel Stress, sehr viel und dadurch auch zu 100 % ständig unter Spannung, seit ein paar wochen habe ich komisches festgestellt, ich versuch es zu beschreiben.

Ich habe von Hüfte bis zur Schulter inkl. Rippen Schmerzen, nur links, diese Schmerzen habe ich aber nicht immer, ich bilde mir ein das der Schmerz besonderst am Wochenende und unter massiven Belastungen kommt.

Geht das kann mein Körper schmerzen wg hoher seelischer und physischer Belastung so weh tun. Ich habe auch das Gefühl das ich dann nach links abknicke also in Schräglage stehe. Wenn ich meinen Körper strecke dann knackt es wahnsinnig.

Jetzt habe ich den plan am montag einen chiropraktiker zu suchen und mich richten zu lassen, vielleicht hilft es, sport mache ich 2x wöchentlich und mit der blackroll täglich.
Warum kommen und gehen diese Schmerzen, uch nehme keine Schmerzmittel.

Vielleicht kennt es jemand und kann mich aufklären wäre lieb.

Liebe Grüße Katja

27.07.2019 19:10 • 28.08.2019 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Katjaeinfach:
Hi, vielleicht gibt es hier tipps, denn ich bin mit meinen latein am Ende.Ich habe viel Stress, sehr viel und dadurch auch zu 100 % ständig unter Spannung, seit ein paar wochen habe ich komisches festgestellt, ich versuch es zu beschreiben.Ich habe von Hüfte bis zur Schulter inkl. Rippen Schmerzen, nur links, diese Schmerzen habe ich aber nicht immer, ich bilde mir ein das der Schmerz besonderst am Wochenende und unter massiven Belastungen kommt. Geht das kann mein Körper schmerzen wg hoher seelischer und physischer Belastung so weh tun. Ich habe auch das Gefühl das ich dann nach links abknicke also in Schräglage stehe. Wenn ich meinen Körper strecke dann knackt es wahnsinnig. Jetzt habe ich den plan am montag einen chiropraktiker zu suchen und mich richten zu lassen, vielleicht hilft es, sport mache ich 2x wöchentlich und mit der blackroll täglich. Warum kommen und gehen diese Schmerzen, uch nehme keine Schmerzmittel.Vielleicht kennt es jemand und kann mich aufklären wäre lieb.Liebe Grüße Katja


Hallo Katja
Das hört sich für mich nach ganz fiesen Verspannungen an.
Gerade wenn man viel unter Stress steht verkrampft man und auch die Lage wo dein Schmerz sitzt klingt für mich da ziemlich typisch also ist es schonmal gut das du Montag schon einen Termin hast.
Gerade wenn es am Wochenende verstärkt ist wo dein Körper ja vermutlich mehr zur Ruhe kommt als unter der Woche ist ein gutes Zeichen das es nichts gefährliches ist ohne deine Schmerzen runter spielen zu wollen denn die sind ja definitiv real.das mit dem Sport klingt für mich auch Nach einer guten Lösung damit du unter der Woche die Möglichkeit hast deine Muskulatur zu lockern und Stress abbauen kannst

28.07.2019 05:11 • x 1 #2


A


Der Schmerz der kommt und geht

x 3


Andrej333
Zitat von Katjaeinfach:
Geht das kann mein Körper schmerzen wg hoher seelischer und physischer Belastung so weh tun.

Ständige Anspannung kann zu vielen Beschwerden führen, weil der Körper dann im Ungleichgewicht ist. Jegliches Unlgeichgewicht kann zu jedweden Beschwerden führen.

04.08.2019 16:06 • #3


PaavovM
Was in 90% der Fälle hilft ist die Andullationstherapie

28.08.2019 08:41 • #4


Isa1982
Zitat von PaavovM:
Was in 90% der Fälle hilft ist die Andullationstherapie


Ich bin da skeptisch....
https://www.presseportal.de/pm/7880/3047519

28.08.2019 09:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann