Pfeil rechts

Flousen
Guten Tag,
Ich und meine Mutter kommen seit Jahren nicht miteinander klar, heute ist es stark eskaliert das sie mich rausschmeißen will (wie jedes mal) mit Polizei und tralala!
Jetzt will ich um 20 uhr zu meine Freundin ziehen 10 Km Entfernt!
Ich stecke in einer Ausbildung, habe Panik/Angst, habe Probleme in anderen Orten, muss jeden Tag zur arbeit mit Zug! Mir geht es so Schlecht
Wie würdet ihr mit dem allen umgehen?
Der auszug wird aber alles bessern!

27.11.2014 13:48 • 04.12.2014 #1


6 Antworten ↓


Worüber streitet ihr denn? Und wie alt bist du denn überhaupt? Wenn du auf Dauer oder zumindest über einen längeren Zeitraum bei deiner Freundin wohnen kannst ist das doch erstmal ok wenn auch nich optimal wegen der ausbildung (wenn du schon über 18 bist). Ich würde nur versuchen wenn möglich den Kontakt zu deiner Mutter in einem gewissen Maß zu halten. Wie lange fährst du denn mit dem zug zur arbeit? Das ist aber jetzt wenns nicht grade zwei stunden sind ja auch nichts außergewöhnliches.

27.11.2014 14:32 • #2



Dauerstreit heute großer schritt auszug!

x 3


Flousen
Zitat von DarkShadows:
Worüber streitet ihr denn? Und wie alt bist du denn überhaupt? Wenn du auf Dauer oder zumindest über einen längeren Zeitraum bei deiner Freundin wohnen kannst ist das doch erstmal ok wenn auch nich optimal wegen der ausbildung (wenn du schon über 18 bist). Ich würde nur versuchen wenn möglich den Kontakt zu deiner Mutter in einem gewissen Maß zu halten. Wie lange fährst du denn mit dem zug zur arbeit? Das ist aber jetzt wenns nicht grade zwei stunden sind ja auch nichts außergewöhnliches.

Ich bin 21, arbeite im Einzelhandel mit zug 10 Km also eher ein Witz, was im weg steht sind die angst/panik attacken welche ich in anderen Orten stark habe! Ich Esse wenig, bin nervös und unruhig, und krieg oft angst! Das sind beschwerden in anderen Orten!

Worum wir streiten? Es geht um alles, sie kümmert sich seit jahren ein Sch... um mich, ich bin seit ich 16 bin auf eigenen Beinen, Jungendamt sowie Polizei rieten immer eigene wohnung nur find mal eine! Jetzt hab ich bedenken ob ich dazu kraft habe mit panik/angst problematik!

27.11.2014 14:35 • #3


nanetou
doch, die Kraft wirst du haben. So wie du schreibst würde ich dir eine Räumliche Trennung zu deiner Mutter raten. Vielleicht versteht ihr euch später etwas besser. Da du ja so wieso schon seit deinem 16 auf dich alleine gestellt bist, wird es für dich bestimmt kein Problem sein. Deine Freundin wird dir zusätzlich Kraft geben, und du wirst dich danach auch besser fühlen. Ganz bestimmt! Ich drück dir die Daumen das du es schaffst.

27.11.2014 16:19 • #4


Flousen
Zitat von nanetou:
doch, die Kraft wirst du haben. So wie du schreibst würde ich dir eine Räumliche Trennung zu deiner Mutter raten. Vielleicht versteht ihr euch später etwas besser. Da du ja so wieso schon seit deinem 16 auf dich alleine gestellt bist, wird es für dich bestimmt kein Problem sein. Deine Freundin wird dir zusätzlich Kraft geben, und du wirst dich danach auch besser fühlen. Ganz bestimmt! Ich drück dir die Daumen das du es schaffst.

Nur doof das mit der Angst, ich hab auch uebelkeit woanders und angst dann zu erbrechen so das ich nicht Essen will, ich weiß das es ein Fehler ist aber wie kommt man damit gut zurecht wenn man angst dabei hat?

27.11.2014 17:39 • #5


Was denkst Du wo es Dir besser geht?
Bei einer ewig nörgelnden Mama
oder bei Deiner Freundin?
Ich denke wenn Du und Deine Freundin euch liebt
wirst Du Dich schnell an den neuen Ort gewöhnt haben.
Und Mama muss sich dann einen neuen Prellbock suchen.
Ich drücke Dir auch alle Daumen. Raus bei Mama

27.11.2014 20:32 • #6


Flousen
So ich bin jetzt seit dem Tag raus und wohne bei meiner Freundin, anfangs schwierig jetzt geht es! Jetzt hab ich mir eine Starke Erkältung samt starken Halsschmerzen eingefangen und kriege Panik/Angst von den Schmerzen und dem Schlappen gefühl, mein körper signalisiert mir das ich wieder zurück soll wo man es halt gewohnt ist, so ein mist ich versuch es denoch durch zu ziehen!

04.12.2014 20:40 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler