Pfeil rechts
83183

Cloudsinthesky
Die sind irgendwie schon ganz hilfreich, genau.
Ich hab zusätzlich von Klosterfrau seda plantina gekauft vorhin

21.07.2018 18:59 • #641


M
Heute bin ich froh wenn ich im Bett bin.
Jetzt Grad Abendessen und alles schwankt.
Danach auf der Couch mit mein Sohn kuscheln und anschließend ab ins Bett. Heute reicht mir meine Haut bis oben hin. :'((( könnt nur heulen.

21.07.2018 19:36 • x 3 #642


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ist das denn am ganzen Körper?

21.07.2018 19:40 • #643


Filou101
Zitat von MiniMami30:
Heute bin ich froh wenn ich im Bett bin.
Jetzt Grad Abendessen und alles schwankt.
Danach auf der Couch mit mein Sohn kuscheln und anschließend ab ins Bett. Heute reicht mir meine Haut bis oben hin. :'((( könnt nur heulen.


Ich mach mit :/
Hab mich grad schon ins Bett gelegt. Das stolpern schmeißt mich heut echt wieder aus der Bahn. Und dann die Schmerzen zwischen den Schulter blättern Nacken brust korb und Arm. Ich weiß das es wahrscheinlich wieder iwelche Blockaden an den Schmerzen schuld sind aber das Gedanken Karussell dreht sich wieder ums Herz... Das Schwanken ist heut ein wenig angenehmer... 3...4 mal über tag Nu gehabt... Schauen tu ich als ob ich mir n klein Eingeschenkt hätte x_X

21.07.2018 19:44 • x 2 #644


C
Zitat von Filou101:

Ich mach mit :/
Hab mich grad schon ins Bett gelegt. Das stolpern schmeißt mich heut echt wieder aus der Bahn. Und dann die Schmerzen zwischen den Schulter blättern Nacken brust korb und Arm. Ich weiß das es wahrscheinlich wieder iwelche Blockaden an den Schmerzen schuld sind aber das Gedanken Karussell dreht sich wieder ums Herz... Das Schwanken ist heut ein wenig angenehmer... 3...4 mal über tag Nu gehabt... Schauen tu ich als ob ich mir n klein Eingeschenkt hätte x_X


Kannst Du den Schmerz zwischen den Schulterblättern genauer beschreiben?

21.07.2018 19:47 • #645


Filou101
Zitat von Christian146:

Kannst Du den Schmerz zwischen den Schulterblättern genauer beschreiben?



Ziehen teils stechen... Zum Nacken hoch dann manchmal richtig ein brennen

21.07.2018 19:52 • x 2 #646


M
@Cloudsinthesky am ganzen Körper

21.07.2018 19:53 • x 1 #647


Filou101
Zitat von Filou101:


Ziehen teils stechen... Zum Nacken hoch dann manchmal richtig ein brennen


Ja und durchweg als ob alles angespannt ist... Was ich wiederum am ganzen Körper habe.

21.07.2018 19:57 • x 1 #648


Cloudsinthesky
Das mit dem brennen zwischen den Schulterblattern ist heute bei mir auch so. Vorhin tat es auch am Brustbein weh. Zieht den Nacken hoch bis zu den Ohren
Filou also ich habe ja auch immer mal den besoffene Blick, aber vorhin tat mir wirklich gut, ein Auge mal zu bedecken... Versuch es doch auch mal und wenn es sich besser anfühlt dem Augenarzt mal erzählen..

Also ich bin froh, wenn der Tag rum ist, nur wird morgen wahrscheinlich nicht so viel anders... Ich weiß das ich da keine tolle Einstellung habe, aber...

Minimami ich würde mal vielleicht den Hautarzt fragen? Hilft dir das fenistil?

21.07.2018 20:03 • #649


L
So poste jetzt hier nochmal meinen text den ich schon in dem andren Schwindelthread gepostet habe vielen dank cloudsinthesky!

hi ihr lieben ich reihe mich mal mit ein, und zwar kenn ich diesen ekelhaften Schwankschwindel nur zu gut! Habe ihn seit Anfang 2015, das letzte Jahr hatte ich so gut wie Ruhe von ihm bzw nur ab und zu mal aber nicht mehr dauerhaft und wenn hat er mir nicht so sehr Angst gemacht, da ich ihn keine Beachtung geschenkt habe. So nun bin ich die Woche das erste mal in den Urlaub geflogen und wie es nun so kommen musste hatte ich im Urlaub ne Panikattacke am Strand bekomm durch die Hitze. Dadurch sehr massiven Schwankschwindel konnte mich kaum beruhigen dachte ich erleide gleich einen Kreislaufkollaps. Was hab ich gemacht? Mir n B. geholt um mich zu beruhigen hatte auch geklappt nur seit diesem Vorfall hab ich wieder diesen Dauerschwankschwindel ich bin schon der Meinung er ist diesmal sogar noch schlimmer als 2015 wo es angefangen hatte. Muss dazu sagen das ich voll drauf achte auf jede Bewegung und ständig auf mein Körper fixiert bin was die ganze Sache natürlich nicht besser macht! Merke auch das ich alles total anspanne im Nacken und Schulterbereich glaub das macht wirklich viel mit aus und auch knirsche ich Nachts jetzt wieder mit den Zähnen sodass ich Kieferschmerzen habe und Druck auf den Ohren. Weiß momentan auch nicht so wirklich weiter und bin traurig das mich der Schwindel jetzt plötzlich wieder hat! Aber gebt die Hoffnung nicht auf ich weiß das er wieder verschwinden kann aber das braucht Zeit und Arbeit und vor allem muss man an sich glauben und Positiv denken, denn mit Negativem Denken kommt man da leider nicht sehr weit!

Liebe Grüße Lady2014

21.07.2018 20:12 • x 3 #650


Speedymaus
Zitat von MiniMami30:
Heute bin ich froh wenn ich im Bett bin.
Jetzt Grad Abendessen und alles schwankt.
Danach auf der Couch mit mein Sohn kuscheln und anschließend ab ins Bett. Heute reicht mir meine Haut bis oben hin. :'((( könnt nur heulen.


Geht mir heute genauso. Bis zum Abendessen ging es. Dann wieder mehr schwanken..das ist beim sitzen als
würde man in einem Boot hocken. Dazu wieder innere Inruhe fühl mich total aufgewühlt. Und
heute wieder schlimm druck im Nacken, hab das genau am Hinterkopf in dieser Kuhle, ist auch dauernd
da mal mehr mal weniger und schultern oberer Rückenbereich alles verspannt und schmerzt. Es ist
nervig einfach.

21.07.2018 20:13 • x 2 #651


Cloudsinthesky
Hallo speedy und lady
Ich hoffe es wird morgen ein guter Tag sein...

Lady bei mir war auch der Auslöser erstmal lagerungsschwindel und panik. Der Dreh war schnell weg, aber das grauenhafte schwanken ist geblieben.

Speedy genau da hab ich es auch... Ich würde da am liebsten dauernd massieren aber das hilft irgendwie auch nicht.

21.07.2018 20:18 • #652


M
Nein fenistil wirkt nicht.
Novalgin von Krankenhaus heute wirkt auch nicht.
Egal... Leb ich halt so damit :'( .. mir kann doch e keiner helfen und mich nimmt e keiner mehr für voll :'( ..
Werd ich schon irgendwie noch ne zeit ertragen .fragt sich nur Wie lange noch :'(

21.07.2018 20:19 • x 2 #653


Filou101
Hallo ihr zwei

Lady also hast du es beim ersten mal durch ignorieren weg bekommen oder wie?

21.07.2018 20:20 • x 1 #654


Filou101
Zitat von MiniMami30:
Nein fenistil wirkt nicht.
Novalgin von Krankenhaus heute wirkt auch nicht.
Egal... Leb ich halt so damit :'( .. mir kann doch e keiner helfen und mich nimmt e keiner mehr für voll :'( ..
Werd ich schon irgendwie noch ne zeit ertragen .fragt sich nur Wie lange noch :'(


Schaffst du.. Wir sind bei dir

21.07.2018 20:21 • x 1 #655


L
Ja genau morgen wird bestimmt ein guter Tag ich will den Tag auf jeden Fall mit Fitnessstudio beginnen. Gehe leidenschaftlich gerne nämlich trainieren vor allem Krafttraining. Vll hilft das ja bisschen gegen den Schwindel bin gespannt. Geht es euch auch so das ihr noch mehr schwankt, wenn viele Menschen um euch rum sind und ihr euch beobachtet fühlt? So geht es mir momentan war gestern im Freibad da war früh noch nix los und als sichs dann füllte wurde mein Schwindel umso schlimmer!

Ja habe es das erste mal weg bekommen nachdem ich ihn akzeptiert hatte und einfach positiv durchs leben gegangen bin und mir eingeredet hab ich bin gesund es wird mir nix passieren. ich hoffe ich schaffe diesen Absprung wieder!

21.07.2018 20:22 • x 1 #656


M
Lady ja da wird der Schwindel bei mir auch stärker

21.07.2018 20:24 • x 1 #657

Sponsor-Mitgliedschaft

Filou101
Ja geht mir auch so... Darum glaub auch n problem mit dem einkaufen gehen und oder wenn ich zur stadt rein geh bummeln. Selbst beim doc im warte zimmer :/

21.07.2018 20:27 • x 1 #658


L
Kann euch aber auch nur den Tipp geben nur nix vermeiden wegen dem schwindel, trzd rausgehen sonstiges! überlege nämlich auch gerade ob ich noch iwas anstell hauptsache raus und schön konfrontieren wenn mein hirn checkt das mir nix passiert ich nicht umkippe so hoffe ich wird es wieder weniger und ich schenk dem schwindel vielleicht irgendwann wieder keine aufmerksamkeit mehr. wir können es schaffen leute denke an euch

21.07.2018 20:35 • x 2 #659


S
Geht mir genauso, unter Leuten in Geschäften oder in engen Räumen wird es noch schlimmer.
@MiniMami30
Ich bin genauso verzweifelt wie du und auch ich hab ständig die Gedanken.
Gestern als ich ins Bett ging, dachte ich, vielleicht hast du Glück und wachst morgen nicht mehr auf.
Heute habe ich eine Zeitschrift gelesen, mit einem Artikel einer 30 jährigen Frau, die hatte Darmkrebs und wurde 11 mal operiert und am Ende des Artikels hat sie geschrieben
Es lohnt sich zu kämpfen, das Leben ist schön.
Denk an diesen Spruch, es gibt sehr viele Menschen, die kämpfen gegen schlimme Krankheiten, wir kämpfen mit, auch wenn es schwer ist.
Es gibt Licht am Ende des Tunnels.
Schön mit euch zu schreiben und zu wissen, dass man nicht alleine ist mit diesem Problem.
LG Sily

21.07.2018 20:40 • x 2 #660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel