Pfeil rechts
83240

Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
Hallo speedy und lady
Ich hoffe es wird morgen ein guter Tag sein...

Lady bei mir war auch der Auslöser erstmal lagerungsschwindel und panik. Der Dreh war schnell weg, aber das grauenhafte schwanken ist geblieben.

Speedy genau da hab ich es auch... Ich würde da am liebsten dauernd massieren aber das hilft irgendwie auch nicht.


Ja versuche das auch immer loszubekommen, aber es geht nicht weg und wenn dran rum drücke wird
mir irgendwie noch komischer..das ist echt ekelig. Merke das auch beim Kopfdrehen das es schwer geht
und spannt und zieht. Meine dann auch oft mit meinem Kopf stimmt was nicht weil sich das dann so über
den kompletten Kopf zieht und sich dann anfühlt als hätte man einen Helm auf. Druck auf die Augen hab
ich dazu auch sehr oft.

21.07.2018 20:58 • x 1 #661


Cloudsinthesky
Sily danke für das was diese frau gesagt hat.
Das ging mir zu Herzen.
Wir kämpfen mit.

Speedymouse genau so ist das bei mir.
Das Gefühl ist richtig eklig dann. Ich kann es richtig beschreiben ist mit nichts richtig zu vergleichen...

Minimami versuch doch mal vitamin b zu nehmen und auch das Öl was der Arzt dir verschrieben hat.
Irgendwelche vitamine für die Haut... Oder mal baden mit totes Meer Salz. Alles was msn so bei neurodermitis macht

21.07.2018 21:21 • x 4 #662


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


K
Ihr süßen... Ich habe mich gerade auf unsere Terrasse gesetzt, ein Wein aufgemacht und versucht mir klar zu machen in welcher Situation diese Attacken auftraten in der Vergangenheit. Ich dachte, vielleicht macht sich ein Schema sichtbar. Fehlanzeige... Ich kann mich erinnern, dass es oftmals morgens an Arbeit, nach ca. 2-3 Stunden arbeiten auftrat. Einmal auf jedenfall gegen Abend zu Hause... Einmal nachmittags während einem Einkauf in der Stadt. Neulich direkt nachdem aufstehen. Und wirklich immer ohne erkennbaren Grund. Nur, dass es immer stärker wird.

21.07.2018 21:32 • x 1 #663


M
Ich versuchs.
Schlaft gut. Hoffentlich geht's morgen besser.
Diese Schmerzen :'((((((.......

21.07.2018 21:36 • x 1 #664


Filou101
Gute Nacht zusammen

21.07.2018 21:44 • x 1 #665


Cloudsinthesky
Keks in einem Buch über panikattacken hab ich gelesen, daß man selten direkt Bezug herstellen kann. Manchmal kann es sogar 2 Tage oder mehr zurück liegen.
Ich kann mal den Buch Titel raus suchen. Falls es dich interessiert...
Ich kann auch überhaupt keinen Bezug zum stärkeren schwindel erkennen.

Schlaft alle gut ihr lieben

21.07.2018 21:52 • #666


M
geht mal auf Google und probiert give me five Rücken aus sind 5 Minuten pro Tag für 8 Wochen, Ihr müsst nicht alles machen nur das was euch gut tut. Das sind wirklich wunderbare Übungen zum Dehnen der Muskeln, gibt auch ein Buch dazu wo richtig gut die Zusammenhänge erklärt werden. 5 Minuten Zeit hat jeder pro Tag, Ihr werdet merken dass es auch Dauer euch gut tun wird und die Verspannungen besser werden, ergo auch der Schwindel.
Ich mache hier keine Werbung dafür, ist nur ein Tipp der mir persönlich viel hilft, nicht nur bei Nackenverspannungen.

LG

21.07.2018 22:55 • x 2 #667


Cloudsinthesky
Danke Musketierin!

Kennt ihr die Seite?
http://www.panikattacken.at/schwindel/schwind.htm

Also wenn ich beide Füße nebeneinander stelle, Arme ausstrecke und Augen zu mache, dann wird das richtig unangenehm nach 10 Sekunden und es fühlt sich ganz eklig im Hinterkopf an.
Blöder test danach war mir auch nicht gut erstmal.

21.07.2018 23:09 • x 2 #668


C
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke Musketierin!

Kennt ihr die Seite?
http://www.panikattacken.at/schwindel/schwind.htm


Nein. Scheint sehr informativ zu sein! Danke!

21.07.2018 23:13 • x 1 #669


Cloudsinthesky
Die tests sind aber nicht schön und ich fand es sehr unangenehm... Werde mal versuchen zu schlafen. Hab echt Angst, dass es morgen noch schlimmer wird als heute...

Diese Sorgen bekomme ich nicht weg.

Gute Nacht alle

21.07.2018 23:15 • x 1 #670


C
Zitat von Cloudsinthesky:
Die tests sind aber nicht schön und ich fand es sehr unangenehm... Werde mal versuchen zu schlafen. Hab echt Angst, dass es morgen noch schlimmer wird als heute...

Diese Sorgen bekomme ich nicht weg.

Gute Nacht alle


Du meinst die Tests der Schwindeldiagnostik? Sehr ekelhaft und unangenehm ja!

Schlaf gut!

21.07.2018 23:17 • x 2 #671


Filou101
Guten morgen zusammen,

Hoffe ihr hattet weitgehends eine ruhige Nacht?

Heut morgen ist s so lala bei mir? Kopfschmerzen, müde und schon wieder dies dämliche zucken unterm Auge.
Hat man ja immer mal aber ich hab das Nu schon seit einigen Wochen mehrmals täglich. Kennt das jmd?

22.07.2018 07:21 • x 1 #672


K
Guten Morgen.
Habt ihr die Tests bestanden? Der eine, wo man auf der Stelle treten muss mit geschlossenen Augen und 50 Schritte auf der Stelle war bei mir positiv. Ich stand mindestens 90 Grad gedreht. Habe es noch 3 x durchgeführt. Immer mehr als 90 Grad. Eigentlich wollte ich mich damit heute morgen etwas beruhigen! Wie es mir jetzt geht brauch ich euch wohl nicht zu sagen ich drehe gleich durch vor Angst!

22.07.2018 09:01 • x 2 #673


C
Hatte alle bestanden. Fand das Ohrenspülen mit kaltem Wasser extrem ekelhaft.

22.07.2018 09:05 • x 2 #674


M
Habe auch alles bestanden. Das mit der ohrspülung fand ich schlimm. Wäre der beinahe vom Stuhl gesprungen so sehr drehte es mich

22.07.2018 09:09 • x 3 #675


C
Zitat von MiniMami30:
Habe auch alles bestanden. Das mit der ohrspülung fand ich schlimm. Wäre der beinahe vom Stuhl gesprungen so sehr drehte es mich


Haha ja! Auf jeden Fall...kein schönes Gefühl.

22.07.2018 09:10 • x 1 #676


K
Was soll ich jetzt machen? Ich habe riesen Angst

Ich wecke jetzt sofort meinen Mann und dann buchen wir die Rückflüge. Ich muss nach Deutschland und zu einem Arzt.

22.07.2018 09:12 • x 1 #677

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Vor was genau hast du angst Keks?

22.07.2018 09:13 • x 2 #678


K
Das etwas in meinem Kopf ist! Ich drehe mich schließlich stark mir ist so übel von der Angst. Hätte ich das dich bloß nicht versucht.

Wie geht es dir ? Was macht deine Haut ?

22.07.2018 09:17 • x 1 #679


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke Musketierin!

Kennt ihr die Seite?
http://www.panikattacken.at/schwindel/schwind.htm

Also wenn ich beide Füße nebeneinander stelle, Arme ausstrecke und Augen zu mache, dann wird das richtig unangenehm nach 10 Sekunden und es fühlt sich ganz eklig im Hinterkopf an.
Blöder test danach war mir auch nicht gut erstmal.



War bei dir auch ein Test positiv?
Ich bin so erschrocken

22.07.2018 09:18 • x 1 #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel