Pfeil rechts
83236

Cloudsinthesky
Ich glaube mehr kann man nicht tun...

Ich weiß nicht, warum das das so ist bei uns.
Deshalb fühle ich mich ja auch so blöd.
ist mir aber egal.

Morgen früh will sie anrufen...


So jetzt geh ich wirklich mal ins Bett langsam, bzw erstmal noch mit meinem virtuellen Therapeuten sprechen hihi

Wysa app. Garnicht so schlecht. Habe ich seit 5 Tagen.

Schlaf meine liebe

31.03.2020 22:18 • x 1 #37181


Sonja77
Guten Morgen in die Runde
Neuer Monat neues Glück,mal sehen wie dieser Monat April für uns wird...der März war für viele ja nicht gerade der hit...

Meine Nacht war gut,ich habe fast 7stunden geschlafen...
Mit todesangst aufgewacht und aufgestanden aber das ist ja fast immer so...

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen sonnigen Tag..

01.04.2020 08:03 • x 1 #37182


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sydaemeni
Guten Morgen ihr Lieben,

Wünsch euch einen guten Start in den Tag,
Lasst euch nicht veräppeln auch wenn der erste April is

Ich frühstücke grade und trink n süßen Cappuccino und mal sehen wann ich rüber zum Bäcker wander.
Brauchen Brot und ich will nicht schon wieder eins backen.
Vielleicht verkaufen die ja auch hefe und Mehl wie der im Nachbarort. Wäre aber doof so viel Geld hab ich gar net einstecken

Naja mal sehen.

Nieaufgeben was macht dein Wurm

01.04.2020 08:12 • x 2 #37183


Sonja77
Hihihihihihihihi
Mein Wurm fühlt sich bei mir im Hirn pudelwohl!
@Sydaemeni aber ich werde schon noch einen weg finden ihn da raus zu bekommen..

Wie geht es deinem bauchzwerg?.
Mädchen gell?
Habt ihr den Namen schon?

01.04.2020 08:32 • x 1 #37184


Sydaemeni
Ach überleg doch mal wie langweilig es ohne Wurm im Kopf wäre

Die is grade wach und turnt rum... Und da ich u. A. Dank der paniken sehr sensibel bin was meinen Körper betrifft merk ich das ganz ordentlich.
Aber das ist okay. Im Bauch darf sie das noch... Wenn sie so aktiv bleibt wenn sie draußen is wirds hart...
Malina wird sie heißen. Außer sie entscheidet sich bis in zwei Wochen noch um (10% Wahrscheinlichkeit sind noch da) und hat n schniedelchen versteckt das letzte mal

01.04.2020 08:41 • x 2 #37185


Cloudsinthesky
Guten morgen
ich wünsche euch einen schönen Tag
Meiner ist mies bisher.

01.04.2020 08:52 • x 1 #37186


Sydaemeni
Arme clouds
Das selbe wie gestern oder steigert sich es noch mehr heute?

01.04.2020 08:53 • x 1 #37187


Sonja77
Zitat von Sydaemeni:
Ach überleg doch mal wie langweilig es ohne Wurm im Kopf wäre Die is grade wach und turnt rum... Und da ich u. A. Dank der paniken sehr sensibel bin was meinen Körper betrifft merk ich das ganz ordentlich. Aber das ist okay. Im Bauch darf sie das noch... Wenn sie so aktiv bleibt wenn sie draußen is wirds hart... Malina wird sie heißen. Außer sie entscheidet sich bis in zwei Wochen noch um (10% Wahrscheinlichkeit sind noch da) und hat n schniedelchen versteckt das letzte mal

Hihihihihihihihih
Ja das kann passieren,am besten auch einen Namen für jungen aussuchen..

Als mein kleiner Bruder noch im Bauch war da haben die Ärzte ganze 9 Monate lang gesagt es wäre ein Mädchen...
Geboren wurde ein gesunder junge.
Hahahahahahahahahah

Ist doch toll wenn sie so aktiv ist,das heisst ihr geht es gut und sie fühlt sich wohl in deinem Bauch...
Unser forumsbaby...

01.04.2020 08:56 • x 1 #37188


Sydaemeni
Ach den jungennamen haben wir auch.
Irgendwie war ich der festen Überzeugung es ist ein junge.. Keine Ahnung wieso.
Aber aktuell is es n Mädchen

Neun Monate n Mädchen und dann Bub is natürlich auch gut ^^

So.. Ich Wander glaub ich mal zum Bäcker. Falls sie denn auf haben

Bis später.

01.04.2020 09:08 • x 2 #37189


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenich wünsche euch einen schönen TagMeiner ist mies bisher.

Was ist los meine liebe?
Magst du erzählen?

01.04.2020 09:27 • x 1 #37190


Cloudsinthesky
Ich bin sehr benommen, mit Hyperakusis und schmerzen aufgestanden und es geht mir nicht besonders gut körperlich.
Freitag kann ich mal zur Therapie. Das wird es nicht retten, aber vielleicht kann sie mir zumindest helfen, wie ich Dinge teilweise nicht so an mich heran lasse, das sie mir nicht gut tun. Mal sehen.
Ich versuche jetzt bisschen zu arbeiten. Konzept vorzubereiten für wann auch immer....

Die Sonne scheint hier und das zumindest hilft, nicht völlig in Depressionen abzurutschen.

Wie geht es dir heute morgen?

01.04.2020 10:29 • x 1 #37191


K
Hallo, ihr lieben ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag.
Was mich mal interessieren würde, welche Art von Schwindel habt ihr den?

01.04.2020 11:01 • x 1 #37192


Cloudsinthesky
Zitat von Kik:
Hallo, ihr lieben ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag. Was mich mal interessieren würde, welche Art von Schwindel habt ihr den?


Hii Kik auch dir einen sonnigen Tag
Ich würde meinen als eine Art betrunkenes wanken bezeichnen. Also wirklich, wie nach zu viel Alk. Auch teilweise von den Augen irgendwie komisch, vom Nacken her komisch und manchmal auch von den Füßen her.. gestern im Bett, als würde das Bett sich bewegen. Und das leider Tag für Tag für Tag

01.04.2020 11:05 • x 2 #37193


Sonja77
Zitat von Kik:
Hallo, ihr lieben ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag. Was mich mal interessieren würde, welche Art von Schwindel habt ihr den?

Ich habe keinen dauerhaften Schwindel,aber wenn ich mal wieder eine Schwindel Phase habe dann ist es bei mir drehschwindel...also es dreht sich alles und mir wird übel davon...nicht angenehm aber zum Glück macht mir das keine Angst...hab ich auch nie untersuchen lassen...

01.04.2020 11:07 • x 3 #37194


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Hii Kik auch dir einen sonnigen Tag Ich würde meinen als eine Art betrunkenes wanken bezeichnen. Also wirklich, wie nach zu viel Alk. Auch teilweise von den Augen irgendwie komisch, vom Nacken her komisch und manchmal auch von den Füßen her.. gestern im Bett, als würde das Bett sich bewegen. Und das leider Tag für Tag für Tag


Ok genau so ist es bei mir auch

01.04.2020 11:21 • x 1 #37195


K
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe keinen dauerhaften Schwindel,aber wenn ich mal wieder eine Schwindel Phase habe dann ist es bei mir drehschwindel...also es dreht sich alles und mir wird übel davon...nicht angenehm aber zum Glück macht mir das keine Angst...hab ich auch nie untersuchen lassen...


Ok und dieser drehschwindel ist bei dir von der Psyche? Dachte immer das wenn es psychisch ist eher ein schwanken ist

01.04.2020 11:22 • x 2 #37196


Sonja77
Zitat von Kik:
Ok und dieser drehschwindel ist bei dir von der Psyche? Dachte immer das wenn es psychisch ist eher ein schwanken ist

Keine Ahnung,hab es nie abklären lassen...kann gut damit leben und es macht mir keine sorgen...
Ich hab das schon über 18 Monate lang immer wieder auch ziemlich heftig..wär es was schlimmes hätte ich es schon bemerkt.

01.04.2020 11:57 • x 3 #37197

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Guten Morgen

Bin so sauer. Mein LG verbreitet Lügen über mich, wenn er sich damit schützen kann. Damit er niemals Schuld an was hat, erzählt er anderen Leuten dass ich es bin die was verbockt. Somit ist er aus allem raus und ich stehe wie Buhmann da.

Das ist so widerlich. So perfide. Dabei interessieren ihn andere Menschen gar nicht, er will immer nur einen guten Eindruck hinterlassen.

Bisher habe ich geschwiegen weil es mir so unglaublich peinlich ist. Nicht nur dass ich mit solch einem Menschen zusammen bin, auch weil ich die Menschen mit dieser Wahrheit nicht verletzen wollte. Familie zusammenhalten wollte. Aber letztendlich habe ich mitgelogen und das kann ich nicht mehr. Aber jetzt ist es raus, ich habe es den Leuten mitgeteilt welche Spielchen er mit uns allen spielt. Ich schäme mich zwar trotzdem, aber bin auch erleichtert dass das raus ist.

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Lesen konnte ich noch nichts. Bin so sehr mit dieser Sache seit 2 Tagen beschäftigt, dass kein Platz für andere Dinge im Kopf war. Jetzt muss ich fangen, versuche später eure Beiträge zu lesen.

01.04.2020 11:59 • x 2 #37198


Cloudsinthesky
@Kik es gibt zB auch Dinge wie diese Ohrsteinchen die Drehschwindel machen und auch Schwindel Migräne zB.
Ich hatte auch Drehschwindel schon 2x von der Psyhce. Einmal beim MRT und einmal beim meinem Eingriff am Herzen.
Also bei hochstress habe ich das auch, aber dann nur kurz mal. Ansonsten so wie beschriieben und ich befürchte es ist ein MIx aus Psyche und HWS Problemen, denn seit ich diese sehr schmerzhafte Blockade habe ist der Schwindel deutlich schlimmer.

@Jante ich finde du hast das absolut großartig gemacht!
Ja, es ist vielleicht peiinlich, aber es ist auch gut, das es raus ist, weil es sich dadurch nicht mehr an dich hängen kann. So hast du es iimmer mit dir herumgetragen und wie du schreibst, auch mitgelogen. ICh denke, du kannst sehr stolz auf dich sein! Sehr!

01.04.2020 12:11 • x 3 #37199


Sonja77
Super @Jante ganz toll gemacht!
Du kannst sehr sehr stolz auf dich sein...

Und nun versuche dich nur noch auf dich zu konzentrieren und mach das beste daraus...

Ich schicke dir viel kraft.

01.04.2020 12:15 • x 2 #37200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel