63104

Cloudsinthesky
Hi ihr lieben. Meine liebe @NIEaufgeben ich wünsche dir auchh einen wunderschönen Valentinstag. Danke meine süße

@Lara1204 ich hab mal eine Frage an dich hormonell, stell ich dir aber als PN

14.02.2020 14:01 • x 4 #34781


Cloudsinthesky
@la2la2 darf ich dich mal wieder was bezüglich Eisen fragen? Ich habe vor ziemlich genau 3 Monaten Ferritin bestiimmen lassenn, da war es bei 22.9 ng/ml referenzwert (5-148) bei dem Labor
Jetzt ist es bei 24 Mikro-Gramm bei einem anderen Labor. Referenzwert ist dort (13- 150). Hast du eine Ahnung, wie ich das vergleichen kann? Erst dachte ich verflixt, ich nehme täglich 50mg Eisen (welches du mir mal empfohlen hast) und nix tut sich...aber das mit den Einheiten ist ja anders habe ich jetzt gesehen...

14.02.2020 14:41 • x 1 #34782


Ringelsocke
Ach Sch.....
Meine Schwester hat es ja nur lieb gemeint, sie hat mir 2 Bilder von früher geschickt.
Hab erstmals 2 PAs bekommen, ganz schwieriges Thema für mich.
Gerade heute, wo es eh nicht so dolle ist.

14.02.2020 14:53 • x 1 #34783


Cloudsinthesky
fühl dich gedückt
Zitat von Ringelsocke:
Ach Sch.....Meine Schwester hat es ja nur lieb gemeint, sie hat mir 2 Bilder von früher geschickt. Hab erstmals 2 PAs bekommen, ganz schwieriges Thema für mich.Gerade heute, wo es eh nicht so dolle ist.

14.02.2020 14:57 • x 2 #34784


NIEaufgeben
Wir waren eben beim Gemüse Händler und haben grosseinkauf gemacht...muss jetzt bis Dienstag reichen....
Haben tolle Sachen bekommen...
Jetzt räumt mein Mann alles schön weg und dann gehen wir noch kurz spazieren...

Möchte heute noch alle Böden wischen,hab aber keine Ahnung ob ich das zeitlich schaffe...

Ich drücke euch und bis nachher

14.02.2020 15:35 • x 2 #34785


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Wir waren eben beim Gemüse Händler und haben grosseinkauf gemacht...muss jetzt bis Dienstag reichen....Haben tolle Sachen bekommen...Jetzt räumt mein Mann alles schön weg und dann gehen wir noch kurz spazieren...Möchte heute noch alle Böden wischen,hab aber keine Ahnung ob ich das zeitlich schaffe...Ich drücke euch und bis nachher



Dann lass die doofen Böden, du musst die nicht putzen, bin sicher, dass sie sauber sind

Meine müssen jedenfalls bis nächste Woche warten und Punkt.

Ich mache heute nur noch normal Haushalt.

Viel Spaß beim spazieren gehen! Hier ist es grau, da mag man nicht raus

14.02.2020 15:43 • x 2 #34786


Zitat von FreyaA:
Ich habe es noch nicht so lange. Bei mir ist es so, dass ich nach einer Panikattacke eine Woche lang absolut angespannt und nervös bin. Bin dann den ganzen Tag angespannt und zum Abend wird es besser. In der Zeit bin ich auch zu nichts zu gebrauchen. Es geht so weit, dass ich mich bei der Arbeit krank melde. Ich hatte im Oktober und letzte Woche eine panikattacke und selbst wenn ich nun verstanden habe, was es ist. Ich hab trotzdem das Gefühl/Angst davor umzukippen. Ich kann mich dem Gedanken auch wirklich schlecht anfreunden, dass es nun irgendwie zu mir gehört und ich damit nun leben muss.


Die Angst haben die Meisten auch ich. Aber da passiert nix. Die Wahrscheinlichkeit das umkippst ist sehr gering.
Das passiert im Extremfall wenn du hyperventilierst. Das spielt sich alles im Kopf ab. Ich dachte schon in 100
Momenten das ich gleich den Abflug mache, Herzrasen Schwindel weiche Knie etc. Passiert ist bei mir nie etwas
und wenn, daran stirbt man ja nicht. Warum sollte der Körper in diesem Moment kollabieren, das macht überhaupt
keinen Sinn. Die Panikreaktion dient dazu in Gefahrensituationen zu überleben und nicht Bewusstlos auf dem Boden
zu liegen.

14.02.2020 16:08 • x 2 #34787


NIEaufgeben
Zitat von Cloudsinthesky:
Dann lass die doofen Böden, du musst die nicht putzen, bin sicher, dass sie sauber sind Meine müssen jedenfalls bis nächste Woche warten und Punkt.Ich mache heute nur noch normal Haushalt.Viel Spaß beim spazieren gehen! Hier ist es grau, da mag man nicht raus

Brauchst du ein bischen grünfutter?.ich hab wohl masslos übertrieben.hahahah
Hahahahahahahaha

Morgen Nachmittag nehme ich mir ein paar Stunden nur für mich,da werden die Haare geschnitten und gefärbt.....
Der kleine ist Morgen Nachmittag zum spielen bei freunden...

Und Sonntag wenn das Wetter mitspielt sind wir wieder den ganzen Tag im Zoo ....

So jetzt gehen wir eine Runde drehen...

Und ja du hast recht,ich bin wieder total im putzwahn und das ist gar nicht gut bei mir...muss sehr aufpassen

14.02.2020 16:16 • x 1 #34788


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Brauchst du ein bischen grünfutter?.ich hab wohl masslos übertrieben.hahahahHahahahahahahahaMorgen Nachmittag nehme ich mir ein paar Stunden nur für mich,da werden die Haare geschnitten und gefärbt.....Der kleine ist Morgen Nachmittag zum spielen bei freunden...Und Sonntag wenn das Wetter mitspielt sind wir wieder den ganzen Tag im Zoo ....So jetzt gehen wir eine Runde drehen...Und ja du hast recht,ich bin wieder total im putzwahn und das ist gar nicht gut bei mir...muss sehr aufpassen


Ja, deshalb wollte ich es erwähnen. Das ist ja auch oft nur ein weglaufen von unserer Problematik. Habe ich jahrelang auch betrieben, wenn auch nicht übers Putzen. Jetzt zwingt mich der Körper zum stillhalten und hinsehen, so kommt es mir vor.

Grünfutter gern hihi das kleine Niesninchen frisst mir heut die Haare vom Kopf. Ich habe schon 3x Dill und Petersillie nachgefüllt. Aber mir ist wichtig, dass er futtert, weil er kaum trinkt und so dann auch Flüssigkeit bekommt.

Jetzt backe ich noch ein paar Amerikaner und versuche, ob ich die in Herzform hinbekomme

Habe allerdings schon wieder linksseitig Kopfschmerzen...das ist nicht so schön und todmüde bin ich auch

Liebe @Lottaluft wie geht es dir heute?

14.02.2020 16:26 • x 1 #34789


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, deshalb wollte ich es erwähnen. Das ist ja auch oft nur ein weglaufen von unserer Problematik. Habe ich jahrelang auch betrieben, wenn auch nicht übers Putzen. Jetzt zwingt mich der Körper zum stillhalten und hinsehen, so kommt es mir vor.Grünfutter gern hihi das kleine Niesninchen frisst mir heut die Haare vom Kopf. Ich habe schon 3x Dill und Petersillie nachgefüllt. Aber mir ist wichtig, dass er futtert, weil er kaum trinkt und so dann auch Flüssigkeit bekommt.Jetzt backe ich noch ein paar Amerikaner und versuche, ob ich die in Herzform hinbekomme Habe allerdings schon wieder linksseitig Kopfschmerzen...das ist nicht so schön und todmüde bin ich auchLiebe @Lottaluft wie geht es dir heute?



Heute zum Glück nicht ganz so müde dafür aber mit Kopfschmerzen auf der Couch haha
Es ist zum verrückt werden

14.02.2020 16:39 • x 2 #34790


Cloudsinthesky
Zitat von Lottaluft:
Heute zum Glück nicht ganz so müde dafür aber mit Kopfschmerzen auf der Couch haha Es ist zum verrückt werden


Du sagst es gute Besserung. Kopfschmerzen habe ich auch heute

14.02.2020 16:46 • x 2 #34791


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Du sagst es gute Besserung. Kopfschmerzen habe ich auch heute


Könnte es bei dir auch mal wieder von den Verspannungen kommen ?das ist nämlich glaube ich bei mir der Grund

14.02.2020 16:53 • x 1 #34792


Zitat von Lottaluft:
Könnte es bei dir auch mal wieder von den Verspannungen kommen ?das ist nämlich glaube ich bei mir der Grund

Das kann ich mir gut vorstellen,Vielleicht hast du jemanden der dich mal am Nacken und den Schultern leicht massieren kann,mir hilft das immer.

14.02.2020 16:57 • x 2 #34793


NIEaufgeben
Wieder zuhause...

Allen Kopfschmerz geplagten wünsche ich gute Besserung...ganz klar,bei uns kommt vieles von verspannungen...wir sind ja immer im dauerstress...

Liebe @Cloudsinthesky bei mir ist es ja so,das ich Jahrzehnte lang eine sehr massive zwangsstörung habe...
Seit dem ausbrechen der Hypochondrie ist der zwang eindeutig in den Hintergrund getreten...
Aber jedesmal wenn ich keinen Hypochondrischen Moment habe dann kommt der zwang mit voller Wucht zurück....
Aber beides zusammen geht nicht .eines verjagt das andere...wobei mir der zwang um einiges lieber ist...
Mit dem kann ich gut leben...

Meine Tiere fressen mir auch die Haare vom Kopf ist der Wahnsinn was die alles essen mögen...

Ganz ganz selten gebe ich ihnen mal ein Stück hartes brot...meine Güte die knabbern das sofort fertig..

14.02.2020 17:32 • x 2 #34794


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Wieder zuhause...Allen Kopfschmerz geplagten wünsche ich gute Besserung...ganz klar,bei uns kommt vieles von verspannungen...wir sind ja immer im dauerstress...Liebe @Cloudsinthesky bei mir ist es ja so,das ich Jahrzehnte lang eine sehr massive zwangsstörung habe...Seit dem ausbrechen der Hypochondrie ist der zwang eindeutig in den Hintergrund getreten...Aber jedesmal wenn ich keinen Hypochondrischen Moment habe dann kommt der zwang mit voller Wucht zurück....Aber beides zusammen geht nicht .eines verjagt das andere...wobei mir der zwang um einiges lieber ist...Mit dem kann ich gut leben...Meine Tiere fressen mir auch die Haare vom Kopf ist der Wahnsinn was die alles essen mögen...Ganz ganz selten gebe ich ihnen mal ein Stück hartes brot...meine Güte die knabbern das sofort fertig..


Ja, das wechselt sich immer wunderbar ab. Bei mir ja auch. kaum war die Magersucht einigermaßen im Griff, kam die Hypochondrie, dann Schwindel dannd ies dann jenes... nie hat man Ruhe...

Brot geb ich garnicht, aber ich habe Zweige kürzlich gekauft. Die lieben sie total die süßen


Ich hab echt doll doll schwindel gerade. Glaube, ich bin völlig überanstrengt...

14.02.2020 17:39 • x 4 #34795


NIEaufgeben
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, das wechselt sich immer wunderbar ab. Bei mir ja auch. kaum war die Magersucht einigermaßen im Griff, kam die Hypochondrie, dann Schwindel dannd ies dann jenes... nie hat man Ruhe...Brot geb ich garnicht, aber ich habe Zweige kürzlich gekauft. Die lieben sie total die süßen Ich hab echt doll doll schwindel gerade. Glaube, ich bin völlig überanstrengt...

Wo kaufst du denn diese Zweige?hab ich noch nie gesehen,ok ich hab mich bestimmt auch nicht geachtet...

Da heute Valentinstag ist,bekommen meine süssen eine riesen Schale mit Fenchel,Paprika,Möhren,Gurke,sellerie, Petersilie und viel Dill.....
Hihihihihihihihi.....
Die sollen schliesslich auch feiern....

14.02.2020 18:03 • x 3 #34796


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Wo kaufst du denn diese Zweige?hab ich noch nie gesehen,ok ich hab mich bestimmt auch nicht geachtet...Da heute Valentinstag ist,bekommen meine süssen eine riesen Schale mit Fenchel,Paprika,Möhren,Gurke,sellerie, Petersilie und viel Dill.....Hihihihihihihihi.....Die sollen schliesslich auch feiern....



Doll ist das beste bei meinen beiden leider sind sie sonst echt ansteller. Paprika nö, Sellerie nö und Fenchel najaaaaa
Gurke, wenns sein muß, aber Brokkoli geht noch.

Die Äste habe ich von grünhopper, aber ob die auch in die Schweiz liefern hmm

14.02.2020 18:25 • x 1 #34797


NIEaufgeben
Zitat von Cloudsinthesky:
Doll ist das beste bei meinen beiden leider sind sie sonst echt ansteller. Paprika nö, Sellerie nö und Fenchel najaaaaaGurke, wenns sein muß, aber Brokkoli geht noch.Die Äste habe ich von grünhopper, aber ob die auch in die Schweiz liefern hmm

Danke,werde ich gleich mal schauen...
Hast du schon etwas gegen deine Kopfschmerzen genommen?warte damit nicht zu lange...

Ja du hast recht,ist bei dir ja genauso...nie hatt man Ruhe..

Jetzt hab ich seit tagen Ruhe vor der Hypochondrie und dafür putze ich wieder wie eine gestörte....
Mal sehen wie lange es geht bis wieder der Wechsel zur Hypochondrie kommt...
Denn los wird man diesen ganzen Mist wohl nie mehr egal was aber irgendwas ist doch immer ...

14.02.2020 18:28 • x 2 #34798


Lottaluft
Ich laufe schon wieder so als wär ich betrunken
Hört das denn nie auf ?
Ich bin aktuell echt frustriert

14.02.2020 18:48 • x 4 #34799


Ringelsocke
Ich auch.@Lottaluft
Hab so die Schn..voll.
Frustheulen.
Hatte zu meinem Riesenglück auch noch Streit mit meinem Mann, wie üblich wegen des Kindes.
Gut dass er heute noch zu einem Freund zum Übernachten geht, dann saugt er nicht die ganze Anspannung auf.
Eine einsame, gemütliche schnuckelige Hütte im Wald, Kaminfeuer, leckerer heißer Tee und ein dösender Hund zu meinen Füßen, das wärs,!

14.02.2020 18:59 • x 3 #34800




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann