32130

petrus57

petrus57


14617
159
8508
Zitat von NIEaufgeben:
Morgen wissen wir dann mehr,falls eine darmentzündung da ist werden die es sehen bei der spiegelung


Wie viel Uhr ist denn die Spiegelung? Und machst du es unter Narkose? Ich habe es ohne gemacht. Wollte schon immer mal sehen wie mein Darm von innen aussieht.

09.10.2019 16:21 • x 3 #22461


NIEaufgeben

NIEaufgeben


6603
10
6435
Zitat von petrus57:
Wie viel Uhr ist denn die Spiegelung? Und machst du es unter Narkose? Ich habe es ohne gemacht. Wollte schon immer mal sehen wie mein Darm von innen aussieht.

Hahahaha ja so weit kommt es noch das ich das ohne Narkose mache...ich denke nicht mal daran...
Morgen früh um 08.30 ist die spiegelung...
Hätte man mir ruhig sagen können das ich heute solche darmschmerzen habe nach diesem gesöff

09.10.2019 16:23 • x 3 #22462


Orangia

Orangia


1919
3
204
Zitat von petrus57:
Wie viel Uhr ist denn die Spiegelung? Und machst du es unter Narkose? Ich habe es ohne geacht. Wollte schon immer mal sehen wie mein Darm von innen aussieht.

Och nee ehrlich ? Du bist ja cool.
Ich habs mit Narkose machen lassen. Nichts davon mitbekommen.
Hinterher vielleicht noch ein halbes Stündchen ballaballa das wars.

09.10.2019 16:23 • x 2 #22463


petrus57

petrus57


14617
159
8508
Zitat von Orangia:
Och nee ehrlich ? Du bist ja cool.


Eigentlich nicht. Hatte aber mehr Angst vor der Narkose. Ich habe immer Angst nicht mehr daraus zu erwachen.

09.10.2019 16:27 • x 4 #22464


NIEaufgeben

NIEaufgeben


6603
10
6435
Zitat von petrus57:
Eigentlich nicht. Hatte aber mehr Angst vor der Narkose. Ich habe immer Angst nicht mehr daraus zu erwachen.

Neee die wird mich wohl kaum umbringen....die können alles mit mir machen solange ich schlafe...aber wenn ich wach bin fasst keiner meinen Darm an hahahahahahahahhaha

09.10.2019 16:31 • x 3 #22465


Jante

Jante


1203
1
1695
Meine Entzündungswerte waren auch erhöht. Aber nur leicht. Ich lasse aber diesbezüglich so schnell keine Blutanalyse mehr machen, will gar nicht wissen was sonst noch in meinem Körper tobt. Nur das Notwendigste was nicht weiter schlimm ist. Also Schilddrüse, Hormone mal und ja, wegen Eisenmangel auch noch.

09.10.2019 16:48 • x 1 #22466


Lara1204

Lara1204


1448
2
1112
Zitat von NIEaufgeben:
Neee die wird mich wohl kaum umbringen....die können alles mit mir machen solange ich schlafe...aber wenn ich wach bin fasst keiner meinen Darm an hahahahahahahahhaha

Das ist ne kurz Narkose komm jetzt gerade nicht auf den Namen. Danach bist du wieder fit. Bissel müde. Die Untersuchung dauert nicht lange. Und wenn die Polypen finden, werden die auch gleich entfernt.
Das ist ja nicht schön mit den Schmerzen. Ich hatte die nicht. Aber zu dieser Zeit im Sommer hab ich eh kaum was gegessen, da kam nicht viel. Habe ja so dolle abgenommen. Wenn es mir nicht gut geht, höre ich auf zu essen.

09.10.2019 16:51 • x 2 #22467


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


6122
60
7450
Zitat von petrus57:
Eigentlich nicht. Hatte aber mehr Angst vor der Narkose. Ich habe immer Angst nicht mehr daraus zu erwachen.



Für mich kommt Auch nur ohne Narkose in Frage!
Aus dem gleichen Grund.
Magen wurde vor 7 Jahren auch ohne Spritze gespiegelt.

@nieaufgeben na da freue ich mich ja schon, wenn das solche schmerzen macht. Du arme
Wärme vielleicht?

09.10.2019 16:51 • x 3 #22468


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


6122
60
7450
Zitat von Jante:
Meine Entzündungswerte waren auch erhöht. Aber nur leicht. Ich lasse aber diesbezüglich so schnell keine Blutanalyse mehr machen, will gar nicht wissen was sonst noch in meinem Körper tobt. Nur das Notwendigste was nicht weiter schlimm ist. Also Schilddrüse, Hormone mal und ja, wegen Eisenmangel auch noch.



Jante schau dir doch auch den beitrag mal am von plopp. Vielleicht kann dir da, auch geholfen werden.

09.10.2019 16:52 • x 2 #22469


Lara1204

Lara1204


1448
2
1112
Zitat von Jante:
Meine Entzündungswerte waren auch erhöht. Aber nur leicht. Ich lasse aber diesbezüglich so schnell keine Blutanalyse mehr machen, will gar nicht wissen was sonst noch in meinem Körper tobt. Nur das Notwendigste was nicht weiter schlimm ist. Also Schilddrüse, Hormone mal und ja, wegen Eisenmangel auch noch.

Ich will es auch nicht mehr wissen. Hatte einmal ein erhöhten Leberwert, bin zuhause abgedreht. War schlimm. Letzte Woche hatte ich ein Vitamin Check, das hatte dann mal die Kasse übernommen.

Ich möchte gerne mal wissen was ich der Krankenkasse schon gekostet habe. So viele Untersuchungen die ich dieses Jahr schon hatte.. Hat keine Sau. Und in knapp zwei Wochen geht es weiter. Obwohl ich es gar nicht wollte..
Bekomme bestimmt bald ein bösen Brief von der Kasse.

09.10.2019 16:54 • x 2 #22470


NIEaufgeben

NIEaufgeben


6603
10
6435
Zitat von Lara1204:
Ich will es auch nicht mehr wissen. Hatte einmal ein erhöhten Leberwert, bin zuhause abgedreht. War schlimm. Letzte Woche hatte ich ein Vitamin Check, das hatte dann mal die Kasse übernommen. Ich möchte gerne mal wissen was ich der Krankenkasse schon gekostet habe. So viele Untersuchungen die ich dieses Jahr schon hatte.. Hat keine Sau. Und in knapp zwei Wochen geht es weiter. Obwohl ich es gar nicht wollte.. Bekomme bestimmt bald ein bösen Brief von der Kasse.

Wenn du wüsstest was ich in 18 Monaten alles für Untersuchungen hatte das glaubt mir kein Mensch....

09.10.2019 17:00 • x 1 #22471


Lara1204

Lara1204


1448
2
1112
Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du wüsstest was ich in 18 Monaten alles für Untersuchungen hatte das glaubt mir kein Mensch....

Bei mir waren die aber alle nicht wirklich nötig . Das kam weil ich meine Angst im Sommer einfach nicht im Griff hatte. Und wo ich eine Woche im Krankenhaus lag, hatte ich null Ängste... Weil ich da für mich in Sicherheit war. Total bescheuert.

09.10.2019 17:03 • x 1 #22472


Jante

Jante


1203
1
1695
Den Strang von Plopp habe ich markiert.

Also ich weiß von Depressionen die von einer Borreliose ausgelöst werden können. Aber ich glaube das hatte ich hir schon erwähnt.

Man, ich muss mich hier ständig korrigieren, schreibe einen Wortsalat. Nee, heute ist der Wurm drin.


NIEaufgeben,
Morgen um diese Zeit hast du es hinter dir.

09.10.2019 17:14 • x 2 #22473


NIEaufgeben

NIEaufgeben


6603
10
6435
Meine Männer essen leckere Toast...und ich trinke warmen Tee......ist das traurig hahahahahahahah...
Auf die Toilette kann ich jedenfalls nicht....komisch aber ich bin halt speziell.hahahahshshhshs

09.10.2019 17:39 • #22474


soleil

soleil


1012
5
1081
@nieaufgeben
Das mit der Toilette kommt schon noch.....
Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für Morgen und schlaf heute Nacht gut. Du schaffst das!

09.10.2019 17:41 • x 2 #22475


Orangia

Orangia


1919
3
204
Zitat von soleil:
@nieaufgeben Das mit der Toilette kommt schon noch..... Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für Morgen und schlaf heute Nacht gut. Du schaffst das!


Oh mann, hoffentlich kommst du dann noch zum Schlafen, wenn das so spät losgeht.
Mein Mann ist auch speziell, bei dem ging das auch alles easy going über die Bühne.
Und ich mußte laufen

09.10.2019 17:50 • x 3 #22476


Lara1204

Lara1204


1448
2
1112
Ich konnte meine Hose auch gleich unten lassen
Hatte immer Angst mir in die Hose zu machen.

09.10.2019 17:56 • x 2 #22477


NIEaufgeben

NIEaufgeben


6603
10
6435
So,bin jetzt fertig in der Küche...man war ich neidisch auf meine Männer als sie gegessen haben.hihihihi
Meine darmschmerzen sind nicht mehr so stark,aber aufs Klo musste ich erst einmal bis jetzt...das ist ja total Easy...hab mir das viel schlimmer vorgestellt

09.10.2019 18:52 • x 2 #22478


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


6122
60
7450
Ich drück dir die Daumen, dass es so easy bleibt liebe @nieaufgeben

@Jante mit der Borreliose und Depression, da muss ich mich nochmal schlau machen. Wobei ich zu der Zeit schon Magersucht und somit Depressionen hatte, aber warum geht es nicht weg... Ich google mal bisschen.

Bin gerade echt am Boden. Ich hatte ein hotel gebucht und die Unterkunft hatte es schon im voraus abgebucht, obwohl man kostenfrei stornieren konnte. Das habe ich gemacht und nochmal neu dort gebucht, weil wir ein anderes Datum wollten.
Das hab ich jetzt zugunsten eines günstigeren hotels auch storniert und beides mal kam auch eine Bestätigung. Aber es war beides mal die gleiche Bearbeitungsnummer und nun ist was schief gegangen scheinbar. Die haben nur den Betrag der 2. Buchung zurück überwiesen und den der ersten nicht. Immerhin 800 Euro.
Mein Mann hat sich total aufgeregt, klar, aber ich habe mich auch angegriffen gefühlt, dabei habe ich ja alles richtig gemacht auch die mails. War alles über booking.
Jetzt habe ich das denen geschildert und hoffe, dass das alles klappt und das Geld zurück gezahlt wird.
Dummerweise taucht die Buchung bei booking nicht auf in "meine Buchungen" aber die Mail habe ich... Man... Das macht mich grad fertig

Habe auch richtig schwindel

09.10.2019 19:42 • x 1 #22479


NIEaufgeben

NIEaufgeben


6603
10
6435
Ops,das ist aber doof..
Und was kann man da jetzt machen?das würde mich aber auch extrem stressen...man man man....
800 euro,wow ne ganze Menge geld...
Ich drücke die Daumen das alles gut wird..
Bei mir geht's ganz gut,nur etwas Schmerzen aber nicht so stark...bin froh wenn ich's hinter mir habe und endlich essen kann

09.10.2019 19:54 • x 1 #22480




Dr. Christina Wiesemann

Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag