Pfeil rechts
83055

Sydaemeni
@Jante also ich nehm dann schon mal keinen Stein mit.. Aber wie kommt man darauf sowas einzupacken

25min dann is boarding und ich bin inzwischen wieder Tiefenentspannt. Müde und kaputt aber entspannt.

Hasen die alles voll pinkeln.. Stinkt das auch so schön nach Ammoniak? Dann kann ich euch essigsäure zum putzen empfehlen (stinkt erstmal wie sau aber danach wahnsinnig frische Luft) und lavendel als raumduft. Das nimmt fast alles auf
Hab bei meinen Kater damals immer damit gearbeitet.

10.09.2019 11:59 • x 2 #20361


Cloudsinthesky
Zum Glück stinkt das nicht bzw kaum. Sind ja Gras fressende veganer hihi
Guten Flug meine liebe, wie aufregend das ist!

@Lottaluft super, das freut mich sehr

Ich habe inzwischen ganz schön Kopfschmerzen. Hoffentlich kann ich nach dem Zahnarzt etwas ausruhen

10.09.2019 12:06 • x 3 #20362


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Wenn das täglich geputzt wird stinkt es kaum bis gar nicht. Und die Teppiche sind waschbar. Ist viel Arbeit, ja.

Steine, naja, ich sammel Steine. Von überall her möchte ich Steine mitbringen. Stücke unseres wunderschönen Planeten.

10.09.2019 12:16 • #20363


Cloudsinthesky


Fand ich recht interessant

Steine sind toll.
Stabil und fest und uralt


Später schaue ich mir noch das Video zur Wut an

10.09.2019 12:19 • x 3 #20364


Cloudsinthesky
Ich bin schon wieder so erschöpft, schlapp und wie grippig, es nervt so gerade im tierladen gewesen und taumel ohne Ende. Konnte zwar alles anschauen und besorgen und bin jetzt auch beim Zahnarzt, aber akku leert sich wohl seit letzter Woche wieder stärker

10.09.2019 13:45 • x 1 #20365


Sonja77
Ich bin jetzt mit dem kleinen unterwegs zum Kinderarzt
Mal sehen was er meint...
Hier ist es tolles Wetter und ich hoffe ich kann danach noch etwas spazieren gehen...die darmschmerzen sind zwar da aber heute zum Glück nicht sehr stark...
Ich müsste dringend noch einiges zuhause erledigen aber manchmal schaffe ich einfach nicht mehr alles so wie früher....

10.09.2019 13:53 • x 1 #20366


Cloudsinthesky
Ich schaffe schon seit jan18 nicht mehr so viel und seit april18 noch weniger. das ist einfach so und auch das gilt es irgendwie zu akzeptieren, auch wenn es schwer ist
ich drück die daumen für den Kleinen und euren Spaziergang @nieaufgeben

10.09.2019 14:46 • x 1 #20367


Sonja77
Wir sind im Wartezimmer und warten bis wir an der Reihe sind.....hier haben die ein riesen Aquarium ist so schön den Fischen zu zusehen sind alle so bunt und zum teil richtig gross

10.09.2019 14:51 • x 1 #20368


G
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin schon wieder so erschöpft, schlapp und wie grippig, es nervt so gerade im tierladen gewesen und taumel ohne Ende. Konnte zwar alles anschauen und besorgen und bin jetzt auch beim Zahnarzt, aber akku leert sich wohl seit letzter Woche wieder stärker


So geht´s mir heute auch , glaube ich brüte was aus . Sicher von unserem Kleinen und meiner Tochter geschnappt , sind beide erkältet .
Sei stolz das du trotzdem alles erledigt hast !

10.09.2019 15:03 • x 1 #20369


Cloudsinthesky
@Goya bei mir ist es meist psychisch bedingt mit diesem Gefühl, aber danke und ich hoffe, du gesund bleibst!

@nieaufgeben ich liebe Fische und Aquarium

10.09.2019 15:17 • x 1 #20370


Jasy1983
Hab nun das ganze Geschirr gespült weil unsere Spülmaschine mal wieder nicht will nun lieg ich wieder erschöpft auf dem Sofa

Ich bin nicht der Typ geduldig sein so lange hats mich schon nicht mehr umgehauen

10.09.2019 15:31 • x 1 #20371


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Goya bei mir ist es meist psychisch bedingt mit diesem Gefühl, aber danke und ich hoffe, du gesund bleibst!@nieaufgeben ich liebe Fische und Aquarium

Ja wir auch,deshalb haben wir zuhause auch eines voller buntbarschen....

10.09.2019 15:41 • #20372


Cloudsinthesky
Aber @Jasy1983 Fakt ist, dass es uns immer wieder umhauen kann und je eher wir dann die Situation nutzen um irgendwie daraus zu lernen, umso besser. Dann wird das nächste Mal vielleicht weniger heftig.
Bei dir kommt noch die Trennung dazu, alles nicht einfach, aber mach dir bewusst, dass du es meistern kannst und stark bist, dann wird es beim nächsten Mal besser gehen

Ich habe auch große Angst davor, wieder umgeworfen zu werden. Ich verstehe das gut, aber du bekommst es hin und Geduld
.. Tja das habe ich langsam auch nicht mehr, aber was bleibt mir übrig..


@nieaufgeben wir haben leider keinen Platz dafür, aber ich gehe gerne in Aquarien und schaue mir das da alles an


Ich lese gerade das hier

https://www.dr-lea-stellmach.de/Stark_i..._Sein.html

Und überlege,, ob so eine Therapie nicht sinnvoll wäre.

10.09.2019 15:47 • x 3 #20373


Easy
So! Jetzt hat's mir gereicht, hab heut morgen die Antidepressiva zum 1x genommen. Mir geht es seit inklusive Sonntag einfach nicht mehr besser. Die totale Psycho-Grippe @Cloudsinthesky so fühlt es sich an.
Und dazu der totale volle Schwindel-/Panikanfall gestern. Ich komme nicht mehr auf die Beine und weine in einer Tour.
Na, mal sehen, wie das jetzt wird und ob es was hilft. Hab mich ja lange gedrückt vor Angst! Aber so kann es nicht weiter gehen...

10.09.2019 15:54 • x 2 #20374


Sonja77
So meine lieben wir gehen wieder nach Hause...
Der kleine hatt ein viraler Infekt und wir brauchen geduld...er ist jetzt noch krankgeschrieben bis Ende Woche...wenigstens sind bronchien und Lunge sauber

10.09.2019 15:56 • x 1 #20375


Sonja77
Zitat von Easy:
So! Jetzt hat's mir gereicht, hab heut morgen die Antidepressiva zum 1x genommen. Mir geht es seit inklusive Sonntag einfach nicht mehr besser. Die totale Psycho-Grippe @Cloudsinthesky so fühlt es sich an. Und dazu der totale volle Schwindel-/Panikanfall gestern. Ich komme nicht mehr auf die Beine und weine in einer Tour. Na, mal sehen, wie das jetzt wird und ob es was hilft. Hab mich ja lange gedrückt vor Angst! Aber so kann es nicht weiter gehen...

Meine liebe ich hoffe die medis werden dir etwas helfen....und wie geht es mit den Kopfschmerzen?ich drücke dich und schicke dir kraft und Mut meine liebe du bist nicht alleine

10.09.2019 15:58 • x 2 #20376


Cloudsinthesky
Liebe @Easy genau, du bist nicht allein. Sehr mutig von dir mit den Tabletten zu beginnen. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird und leichter für dich.

Ich habe hier was sehr interessantes für mich gefunden, was mir auch noch einiges erklärt und wo ich tatsächlich eine Art Wut spüre, auf meine Eltern, weil sie mich erstmal nicht wollten

http://schwangerschaftskonfliktberatung...index.html

10.09.2019 16:05 • x 2 #20377

Sponsor-Mitgliedschaft

Easy
Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe ich hoffe die medis werden dir etwas helfen....und wie geht es mit den Kopfschmerzen?ich drücke dich und schicke dir kraft und Mut meine liebe du bist nicht alleine



Ja, Hölle mit den Kopfschmerzen! Zum verrückt werden! Ich hoffe, dass das alles ein Brei ist. Sind die Ängste gemildert, mildert es viellt auch die somatoformen Probleme!? I hope so!
Hat hier damit vielleicht jemand Erfahrung?

Danke für eure liebe Worte @nieaufgeben @Cloudsinthesky ihr seid echt Engel, habt immer Trost und Mut spenden Worte! Wie so viele hier! Ich feier euch!

Gute Besserung weiterhin für den Junior @nieaufgeben

10.09.2019 16:14 • x 2 #20378


Sonja77
Zitat von Easy:
Ja, Hölle mit den Kopfschmerzen! Zum verrückt werden! Ich hoffe, dass das alles ein Brei ist. Sind die Ängste gemildert, mildert es viellt auch die somatoformen Probleme!? I hope so! Hat hier damit vielleicht jemand Erfahrung? Danke für eure liebe Worte @nieaufgeben @Cloudsinthesky ihr seid echt Engel, habt immer Trost und Mut spenden Worte! Wie so viele hier! Ich feier euch! Gute Besserung weiterhin für den Junior @nieaufgeben

Meine süsse vielen dank,ja ich habe Erfahrung mit den somatoformen Schmerzen...leider sind sie bei mir trotz mehreren medis nicht besser geworden...wobei ich jetzt nicht mehr täglich Höllen Kopfschmerzen habe aber dafür starke darmschmerzen...naja da müssen wir durch...aber denke immer daran du bist nicht alleine wir alle sind auch noch hier...

10.09.2019 16:22 • x 2 #20379


Sydaemeni
So ihr Lieben, ich bin gelandet. Es schwankt alles ein wenig aber es is okay. Habt ein paar schöne Tage, ich werd versuchen sie zu genießen und mich eher sporadisch melden denke ich

10.09.2019 17:17 • x 3 #20380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel