Tsarina
- 7
- 2
das kann nicht das Leben sein.
Alles hat angefangen mit einer Ohnmacht in einer Discoschlange, ausgelöst durch Panik.
Hat sich gesteigert in Angst bei Busfahrten, Konzertbesuchen, Kino, S-Bahn. (Wäre ja voll peinlich wenn du jetzt ohnmächtig werden würdest, Panik bekommen würdest).
Angst vor Konrollverlust (was wäre wenn ich einfach über die Straße laufen würde..). Ich bekam eine Panikattacke und das war so schrecklich.
Nach der Trennung von meinem Ex Freund und wir mega Streit hatten, haben sich weitere Probleme entwickelt, ich hatte plötzlich Angst vor schwerer Krankheit.
Nachdem diese Angst weg war, hatte ich plötzlich Angst vor dem Tod und Angst vor dem Sterben.
Da ich das so merkwürdig fand, da ich ja wusste, das es nicht eintreffen würde, bekam ich bei einem Public Viewing plötzlich Angst verrückt zu werden. Das kam aber auch durch Depersonalisation, auf der Arbeit. Diese Angst begleitet mich jetzt seit 1 Monat. Ich habe mich so extrem reingesteigert das ich im Krankenhaus für Wochen eine stationäre Therapie gemacht habe.
Meine Angst ist meist präsent, wenn ich unter Menschen bin. Deshalb würde ich mich am liebsten im Zimmer verkriechen, aber ich weiß, dass das nicht gut ist.
Meine Angst ist trotz der Therapie omni-präsent. Sie hindert mich an der Freude.
Das komische daran ist, dass ich alles tun kann, thereorethisch, also ich bin nicht verrückt, aber ich habe Angst das ich durch das ständige Denken daran, verrückt werden kann.
Ich muss mich ständig selbst hinterfragen und ich traue meinem eigenen Braten nicht.
Ich weiß gar nicht mehr wie ein Angstfreies Leben ist. Ich habe das Gefühl, ich müsste mich immer zusammenreißen, weil sonst würde ich ja durchdrehen, bzw. ich muss mich sorgen, dann kann ja nichts passieren. Ziemlich affig oder?
Ich mache seit dieser Woche Thai-Kickboxen und es macht sehr viel Spaß. Trotzdem bin ich immer noch sehr gehemmt. Ich möchte einfach wieder normal Leben mit normalen Sorgen und normalem Alltag.
Wer kennt das? Ich fühle mich einfach nicht normal..
07.08.2012 12:47 • • 14.08.2012 #1