Pfeil rechts
4

Hallo ich mal wieder..
Heute morgen bin ich aufgestanden mit leichten augenschmerzen... Wobei ich mir nicht viel dachte... Über den Tag kamen Schmerzen im hinter kopf dazu.. Stärker druck und leichtes pochen.. Sobald ich vom liegen aufstehe ( auch wenn ich etwas warte und langsam es Mache) bekomme ich so ein druck im Hinterkopf kopf das ich das gefühl habe es platzt gleich etwas darin ... Schmerz Tabletten etc half alles nicht .. Es wird schlimmer statt besser.. Hatte das schon mal jmd so stark? Schmerzt auch leicht in der Stirn.. Möchte eben Klinik vermeiden.. Danke und schönen Abend

07.05.2017 18:22 • 13.05.2017 #1


10 Antworten ↓


Hallo. ich leide genau an dem selben und es könnte von der Hws kommen . also ich hab ein Hws syndrom und deshalb auch nackenschmerzen etc.
ist dir etwas aufgefallen mit deiner Hws oder bist du auch verspannt? verspannungen können viel ausrichten , dann ist es klar das tabletten nicht helfen.
wenn es nicht besser wird würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen , ich muss auch nächste woche wieder hin.
viel kraft

07.05.2017 18:32 • x 1 #2



Das Gefühl der Kopf platzt

x 3


Ja Verspannungen schon.. Seit Jahren sehr starke bin auch in krankengymastik...nur so stark wie heute war es echt noch nie! Habe wirklich das Gefühl er platzt gleich.. Vor allem nach dem aufstehen ist es sehr stark..

07.05.2017 18:37 • x 1 #3


ja das kenne ich zu gut. Dann kommt das von deinen Verspannungen:-)
leg dich hin und ruh dich aus dann wird dass wieder.. nach dem aufstehen ist das bei mir auch immer schlimm

07.05.2017 18:39 • #4


Ist es normal das ich such so einen druck auf die augen habe?

07.05.2017 18:41 • #5


Ja kommt alles von deinen kopfschmerzen und verspannungen .
Wenn ich z.B nach oben oder unten gucke , wird mir oft sehr schwindelig.

07.05.2017 18:44 • #6


Ja Schwindel habe i Ch durch die Panikattacken dauerhaft.. Daher schwer einzuschätzen nur dieser Druck ist kaum auszuhalten... Bringt Mass. etwas?

07.05.2017 18:45 • #7


also bei mir bringt Mass. nichts aber vielleicht hast du ja mehr glück

07.05.2017 18:47 • x 1 #8


Okay danke für die schnellen Antworten

07.05.2017 18:48 • #9


Hallo,
Körnerkissen auf den Nacken , dass beruhigt deine Gedankengänge und entspannt verkrampfte Muskeln. Augendruck kann durch , Augen zu nkiefen für einige Sekunden und dann schnell wieder die Augen öffnen . Die Augen schließen und eintspannen.

07.05.2017 19:05 • x 1 #10


Also wenn ich mal das Gefühl habe mir platzt der Kopf, dann gehe ich raus in die Natur an die frische Luft. Frische Luft und Wald kann so erholend sein. Einfach ne Stunde spazieren oder irgendwo auf eine Bank oder WIese setzen. Manchmal gehe ich auch zur
Mass., die hilft mir auch immer.

Liebe Grüße Simone

13.05.2017 20:22 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann