Pfeil rechts
12

MissAngsthase
@schlaflose,

ich danke Dir für die Erklärung. Ich selbst habe so gut wie keine Ahnung von solchen Medikamenten. Ich hatte ganz am Anfang meiner Angststörung ( 23 Jahre her ) mal Diazepam vom Hausarzt verschrieben bekommen. Diese nahm ich höchstens 3x und auch nur eine halbe Tablette.
Seitdem habe keine Beruhigungsmedikamente mehr genommen. Wobei ich heute schon manchmal gern etwas zur Not im Haus hätte.


LG

22.08.2020 12:29 • #21


Änäynis
Zitat von Lalelila:
Wieso ist er damit nicht schnell zum Arzt? Das macht mir ja noch mehr Angst, dass er Wochen damit so gelebt hat

Ganz komische sache, das wurde anfang januar diagnostiziert und wurde immer wieder aufgeschoben. Dadurch dass eine fettschicht das loch gestopft hat war es wohl kein notfall. Jaja wir haben schon komische ärzte hier.. Jedenfalls kam dann corona dazwischen das ja alles für covid patienten frei gehalten wird. er wurde dann engmaschig kontrolliert mit entzündungswerten im blut wegen bauchfellentzündung. jedenfalls wurde er dann im juni operiert. Um das nochmal zu verdeutlichen, selbst mit starken, verschriebenen schmerzmitteln hatte er schmerzen.

23.08.2020 19:38 • #22


A


Darmspieglung, doch was schief gegangen?

x 3


L
Zitat von Änäynis:
Ganz komische sache, das wurde anfang januar diagnostiziert und wurde immer wieder aufgeschoben. Dadurch dass eine fettschicht das loch gestopft hat war es wohl kein notfall. Jaja wir haben schon komische ärzte hier.. Jedenfalls kam dann corona dazwischen das ja alles für covid patienten frei gehalten wird. er wurde dann engmaschig kontrolliert mit entzündungswerten im blut wegen bauchfellentzündung. jedenfalls wurde er dann im juni operiert. Um das nochmal zu verdeutlichen, selbst mit starken, verschriebenen schmerzmitteln hatte er schmerzen.


Welch eine Katastrophe. . Danke für die genaue Erläuterung. Ich hatte schon Angst das selbst wenige Schmerzen ein Anzeichen sind oder man eventuell gar nichts merkt . .

23.08.2020 20:22 • #23


Änäynis
Zitat von Lalelila:
Welch eine Katastrophe. . Danke für die genaue Erläuterung. Ich hatte schon Angst das selbst wenige Schmerzen ein Anzeichen sind oder man eventuell gar nichts merkt . .

Wiegesagt wenn im körper etwas reißt sind das nicht nur etwas schmerzen die dann am ende auch mal aufhören und erst nächsten tag wieder kommen. Das sind totale schmerzen, nennt man übrigens vernichtungsschmerz.

23.08.2020 20:25 • x 2 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann