Pfeil rechts

thomaz
Ich arbeite in meinem leben viel am Computer.

Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen das wenn ich längere Zeit am Computer gearbeitet habe auf einmal ein komisches Gefühl aufkommt. Als hätte ich plötzlich keine Kraft mehr mit Schwindel und entfremdungsgefühl.

Kennt das jemand ?

24.10.2010 22:18 • 27.10.2010 #1


4 Antworten ↓


A
JAp kewnne ich nur zu gut. Das haben allerdings auch 'Normalos'. Das ist ganz normal. Bloß wir übertragen das dann gleich auf unsere Panik!

Ganz viele Grüße, Angstnase!

25.10.2010 20:44 • #2


A


Computerarbeit und auf einmal "BANG" Energielos, Schwindel

x 3


A
Entschuldigung für die Rechtschreibfehler!

25.10.2010 20:45 • #3


S
Kann an den Augen liegen (Augenarzt), kann aber auch am Kreislauf liegen durch das stillsitzen. Bewegung bringt den Kreislauf wieder in Schwung und hält jung.

25.10.2010 22:16 • #4


R
Hallo,

Meine Panikattacken fingen auch am Pc an.
Mir wurde über mehrere Tage richtig komisch auf Arbeit. Hab mich Krankschreiben lassen und habe trotzdem etwas weiter gearbeitet zuHause. Nicht einmal paar Tage später fingen die Panikattacken an(vorm PC).

Langsam geht es mir wieder besser.

Ich arbeite 9-10 Stunden am PC.
Zur Zeit habe ich auch mit Schwindel und Entfremdungsgefühl zu tun.(nur am PC).

Trotz meiner zwischen-Pausen auf Arbeit lässt der Schwindel(Schwindel und kein festen Boden unter den Füßen) nicht nach.....
Sobald ich am PC sitze ist alles irgendwie komisch..
Dann fängt die Angst richtig an zu arbeiten bis vielleicht zur nächsten PA.

Wie ich die Symptome wegbekomme, habe ich noch nicht rausgefunden.
Meine Augen wurden untersucht und es wurde nix festgestellt.


Gruß Jan

27.10.2010 17:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky