Pfeil rechts

G
Hallo ihr Lieben!
Wie schon in einem anderen Forum geschrieben, Schmerzt mein Bein seit Montag häufig... Das Ergebnis - Angst vor Thrombose...
Manchmal habe ich jetzt auch so dumpfe Kopfschmerzen, tut nicht höllisch weh, fühlt sich einfach komisch an.
Und was mein Hauptproblem ist... Gestern wrude mir auf einmal, ohne ersichtlichen Grund total schwindelig... Sowas hatte ich noch nie... Natürlich bekam ich sofort Panik... Das ganze dauerte so 3-4 Minuten und war dann wieder komplett weg...
Heute das gleiche, wieder ohne Grund, während der Autofahrt... Auf einmal dreht sich wieder alles... 2-3 Minuten, dann wieder vorbei, danach fühlte ich mich etwas benommen, aber der starke Schwindel war weg... Ich habe nun ständig Angst, dass es jeden Moment wieder kommen kann und dann nicht mehr so einfach vergeht

Kann das alles zusammen vom Rücken kommen? Das Bein, der Kopf, der Schwindel? Bitte beruhigt mich

05.05.2011 21:45 • 06.05.2011 #1


5 Antworten ↓


H
Hallöchen...
kommt mir bekannt vor, der Schwindel und der dumpfe Kopfschmerz.
Kann von der Angst kommen aber auch von der Halswirbelsäule... ist die verspannt denn löst sie auch sowas aus... lass es mal abklären. Aber passieren kann dir davon nichts, du wirst sicher arbeiten können.
So geht es uns Angsthasen... die Angst vor Wiederholungen, Angst vor der Angst...
Drück dir die Daumen das es dir gutgeht...
LG

05.05.2011 22:01 • #2


A


Auf einmal kommt Schwindel!? Was ist das?

x 3


G
oh ja, du sagst es so passend, angst vor der angst...
ich habe mich so sehr auf die arbeit gefreut, schon seit wochen... nun überwiegt aber diese schreckliche angst *traurig*

05.05.2011 22:12 • #3


H
Mach dir mal ne pro und contra liste.... da wird bei contra ja nur eins stehen... vielleicht wenn du es geschrieben vor dir siehst kommt deine Freude wieder...

05.05.2011 22:36 • #4


Strand
Hallo growny,

Du bist sicher auch angespannt nach der Elternzeit wieder arbeiten zu gehen.
Daher kommt sicher der Schwindel. Aber wenn Du wieder arbeiten gehst und merkst dass es wieder klappt, kann der Schwindel auch wieder gehen
Wenn Du Dich ans Arbeiten wieder gewöhnt hast, geht's bestimmt wieder besser!

LG
Strand

06.05.2011 11:02 • #5


jadi
ich schliesse mich strand an...du steckst voller erwartungsängste daher auch das abscannen deines körpers du achtest gerade sehr sensibel auf alles....deine beinschmerzen können vom rücken kommen...deine kopfschmerzen vom nacken....und der schwindel ebenfalls durch die mega anspannung.....lass dir physio verschreiben...das wird dir gut tun....und mache einige entspannungsübungen zuhause...lg jadi

06.05.2011 11:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky