Pfeil rechts

I
Hallo,

ich wollte mal wissen wie sich Citalopram und Dro. zusammen wirken?
Vielleicht hat ja jemand von Euch erfahrung oder weiss es.

Danke

21.12.2007 12:12 • 10.01.2008 #1


24 Antworten ↓


M
warum sollte man während der einnahme von citalopram Dro. nehmen ??

21.12.2007 14:22 • #2


A


Citalopram und Dro.

x 3


M
hi,

also ich würde es nicht ausprobieren wollen. das kann doch nur schief gehen, oder warum machst du dir einen kopf darüber?
glg mimmi

21.12.2007 15:49 • #3


I
Hallo,
danke für Eure Nachrichten.Na ja, ich will es Silvester krachen lassen.

21.12.2007 22:29 • #4


M
Dann kann ich nur sagen ; du solltest nicht mehr über deine psyischen Probleme klagen, da sie Hausgemacht sind.

Wünsch Dir dann mal viel glück !

21.12.2007 22:31 • #5


C
[quote=iggib]Hallo,

ich wollte mal wissen wie sich Citalopram und Dro. zusammen wirken?
Vielleicht hat ja jemand von Euch erfahrung oder weiss es.


Ich glaube, das hängt davon ab, welche Dro. du dir einwirfst oder nimmst. Ich denke, ein Glas Sekt oder eine dicke Zigarre dürften keine Wirkung haben.
Von anderen Dro. würde ich aber ehrlich gesagt die Finger lassen.

22.12.2007 17:04 • #6


I
Zitat von Candygirl1983:
Zitat von iggib:
Hallo,

ich wollte mal wissen wie sich Citalopram und Dro. zusammen wirken?
Vielleicht hat ja jemand von Euch erfahrung oder weiss es.


Ich glaube, das hängt davon ab, welche Dro. du dir einwirfst oder nimmst. Ich denke, ein Glas Sekt oder eine dicke Zigarre dürften keine Wirkung haben.
Von anderen Dro. würde ich aber ehrlich gesagt die Finger lassen.


pillen und speed

22.12.2007 19:52 • #7


I
Zitat von Mel_81:
Dann kann ich nur sagen ; du solltest nicht mehr über deine psyischen Probleme klagen, da sie Hausgemacht sind.

Wünsch Dir dann mal viel glück !


ich nehm sowas immer nur an silvester

22.12.2007 19:52 • #8


G
so schlecht kann es dir ja gar nicht gehen!!

22.12.2007 21:35 • #9


I
Zitat von Anonymous:
so schlecht kann es dir ja gar nicht gehen!!


was hat das damit zu tun?

22.12.2007 21:50 • #10


M
ich schließe mich der aussage vom Gast an.

22.12.2007 22:49 • #11


B
ganz genau, ich auch.

ich trinke in letzter zeit nichtmals Alk. weil ich angst habe noch mehr die kontrolle über mich, meinen körper und meinen verstand zu verlieren als ich es im normalzustand sowieso schon habe!

lass es sein...

27.12.2007 00:54 • #12


G
hallo,

ich habe ein jahr lang citalopram genommen und dabei gesoffen wie ein loch. richtig gut ging es mir dabei nicht - auch nicht meiner leber. andere harte Dro. würde ich auf jeden fall vermeiden. eine rauchen ist sicher auch kein problem

29.12.2007 00:28 • #13


M
das mit dem suafen wie ein loch kenne ich auch ja. Hab versucht damit zu vergessen was ist. Denn besoffen kriegt man irgendwie keine ängste, z.m. hatte ich das nie.. mir ging es besoffen nur gut....

Naja.. trotzdem ist es jetzt besser das ich nicht mehr trinke.

Aber wie gesagt; Dro. ist nochmal ne andere Schiene. Bei mir ist alles durch Dro. entstanden und würde mit sicherheit NIE WIEDER so ne sch* anfassen !

Mel

30.12.2007 01:33 • #14


M
Halli iggib,

was verstehst du unter Dro.. Wie die anderen bisher auch geschrieben haben, Alk. -auch in kleinen Mengen- und Citalopram vertragen sich schon nicht besonders gut.

Eines würde mich interessieren, welche Probleme hast Du, weil dir
Citalopram verordnet wurde? Angstzustände? Depressionen?

Also, wenn du das mit den Dro. ernst gemeint hast, würde ich an
deiner Stelle erst mal einen Dro. machen.

Schreib doch mal zurück.

Gruß
Michael

03.01.2008 22:35 • #15


K
Wie seit ihr denn alle drauf, Dro. weil sie einmal an Sylvester was nehmen will? So hab ich das jedenfalls verstanden.

Wichtiger wäre doch, ob ihre Pillen nicht richtig wirken weil sie denkt sie müsste noch pillen und speed nehmen.

04.01.2008 00:32 • #16


M
Wichtiger wäre bitte was ??


Ganz ehrlich, wenn ihr meint ihr könnt Dro. nehmen, ob mal oder öfter habt ihr ein Problem aber das ist keine Krankheit. Tatsächlich solltet ihr erstmal mit Dro. aufhören und dann mal schaun ob die andere sachen nicht sogar von alleine aufhören.


Also Leute, ich frag mich manchmal wie jemand den Weg in so ein Forum findet.


Mel

04.01.2008 03:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Wie krank möchte man sich eingentlich machen...das ist doch die frage.Wer Dro. nimmt kann sich nicht wirklich gedanken über Angst machen

04.01.2008 10:15 • #18


K
dann sei du lieber mal froh das du keine krankheit hast, wegen der du Dro. verschrieben bekommst!

is echt ganz schön unverschämt und das von leuten die sich engel nennen....

04.01.2008 10:34 • #19


S
hallo

also ich schließe mich eurer Meinung wirklich total an,dass Dro. schei. sind. Hab nie welche genommen und werde es garantiert auch nicht tun, auch nicht an Sylvester...
Aber letzten Endes ist es Iggibs entscheidung was er/sie (sorry,werd im mom net ganz schlau aus dem Namen) an Sylvester macht. Das wir uns darüber aufregen und diskutieren wird die Enstscheidung auch leider nicht ändern. Ich denke,wir sollten uns nicht darüber aufregen.Niemand konnte die Wirkung erläutern,aber ich denke jetzt können wir es von iggib selbst erfahren. Aber aus dieser heiß entfachten Diskussion und persönlichen Angriffen werden wir natürlich nie die Wahrheit erfahren,wenn die Wirkung genau das gegenteil vom Krachen erreicht hat....

Ich denke,jeder ist für sich selbst verantwortlich und solang damit keine andere Person in Gefahr gerät,kann jeder so viel von dem schei. einschmeißen wie er will und sich damit kaputt machen.
Sich danach in einem Forum auszulassen wie besch...es einem geht,ist meinen Augen jedoch nicht angebracht.

LG

04.01.2008 10:54 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky