App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben hatte heute Nacht eine schreckliche panikattacke dementsprechend fühl ich mich heute auch habe Unruhe Magenkrämpfe übelkeit bin sehr müde kann aber nicht schlafen . Wir sind heute zum feiern eingeladen eigentlich sollte ich mich freuen aber mir ist gar nicht danach möchte aber meiner Familie die Freude nicht verderben . Ich hoffe das neue Jahr wird besser ! Wie geht es euch denn und wie feiert ihr heute ?

31.12.2013 15:26 • 31.12.2013 #1

5 Antworten ↓

Hallo Shoni,

ich kann dir nachfühlen wie es dir jetzt geht. Eine Panikattacke ist anstrengend und schwächt den ganzen Körper.
Aber versuche bitte dich aufzuraffen und zu der Feier zu gehen. Das lenkt ab und das ist genau das was du jetzt brauchst. Zwing dich zu nichts, mach es ganz locker und sag dass du jederzeit wieder gehen kannst. Bei mir hilft dieses Wissen meist schon immer und ich bin dann immer froh dass ich hin gegangen bin.

Mir geht es auch nicht so gut, ich bin sehr unruhig und habe Angstsymptome. Wir gehen erst Essen heute Abend und dann zum Spieleabend bei meiner Schwester. Also alles ganz ruhig und locker. Zu mehr habe ich auch keine Lust.

Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deiner Familie, einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit für 2014!

A

Wie geht ihr ins neue Jahr ?

x 3

Hallo shoni,

das ist nicht so toll, dass es dir nicht so gut geht. Wünsche dir auf jedem Fall gute Besserung.
Hm, also ich bleibe auch diesmal zu Hause mit meinem Mann und gehe das neue Jahr ruhig an. Denn es war über Weihnachten bei uns ganz schön turbulent, wenn auch schön. Die Kinder waren da und wir hatten auch noch Geburtstag gefeiert und dann war auch noch die Hochzeit, die auch sehr schön war.

Liebe Grüße

Vielen Dank für die aufmunternden Worte natürlich werde ich zur Feier gehen und mich nicht unterkriegen lassen . Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch viel Glück und ganz viel Gesundheit für 2014

Hallo Shoni!

Ist super, daß Du trotzdem zur Party fährst . Konnte Dich das ablenken?

Ich feiere schon seit Jahren nicht mehr und vermisse das auch überhaupt nicht. Ich hatte zwar zwei Angebote, wo ich hinfahren könnte, aber da ich immer so müde bin von den Tabletten, bleibe ich lieber zu Hause. Ich mache einen TV-Abend und lese anschließend.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und gute Besserung!

Lieben Gruß von Jess

Hallo,

Ich verbringe den Abend heute mit der Familie und Bekannten zuhause, Party machen kann ich das Ganze Jahr aber wie oft kommen schon mal die Ganzen Familienmitglieder mal zusammen
Wünsche euch anderen viel Geduld und Ruhe und das ihr keine Panikattacken bekommt wenn es soweit ist ist sicher nicht so toll wenn überall nur betrunkene sind und in jeder ecke böller hochgehen und man eine Panikattacke bekommt. Also einfach nicht dran denken und nicht aus der Ruhe bringen lassen und Schön Tief durch Atmen und Viel Spaß.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und auf ein Besseres und Gesundes Jahr 2014 !

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore