Pfeil rechts
2

E
Hallo ihr Lieben,
Lange nichts mehr von mir geschrieben.
Nach meiner langen wirklich herausfordernden Phase, geht es langsam besser.
Seit ich vor 5 Wochen Corona hatte, habe ich wieder dieses komische Brustgefühl wie als wäre ich verspannt und atme ganz flach mein Mund ist dabei immer so zusammen gepresst. Will immer gegen an atmen und hüstel so dagegen als ob ich so ein gegen Druck erzeugen muss.
Während Corona hatte ich das nicht, hatte auch kein Husten oder so. Also davon kann es nicht kommen.
Es ist ganz schwer das Gefühl loszulassen.
Kennt es jemand ?
Lieben Gruß

12.02.2022 22:24 • 12.02.2022 #1


9 Antworten ↓


TheViper
Zitat von Emilnala:
Hallo ihr Lieben, Lange nichts mehr von mir geschrieben. Nach meiner langen wirklich herausfordernden Phase, geht es langsam besser. Seit ich vor 5 ...

Ist es den weg, wenn du gegen den Druck hustest?

12.02.2022 22:37 • x 1 #2


A


Brustgefühl wie Verspannung / flaches atmen

x 3


E
@TheViper
Ja denke ich, wenn ich so dagegen so hüstel wird aber nicht besser. Als ob was von innen drückt.

12.02.2022 22:40 • #3


E
@TheViper wie als würde ich nicht atmen oder die Atmung gleich stehen bleibt.

12.02.2022 22:42 • #4


TheViper
Ist das jetzt ein ja oder nein? Ich gehe nicht davon aus das dass wegen Corona ist. Es klingt mir eher dannach, das du eine Blockade hast, endweder zwischen den Schulterblatt oder mittig des Rückens. Das löst nämlich auch solchen Druck extrem aus

12.02.2022 22:43 • #5


E
@TheViper
Nein es erleichtert nicht. Ich denke bloß ich muss durch das hüsteln dagegen arbeiten. Es ist nicht immer. Momentan aber so häufig.

12.02.2022 22:56 • #6


E
@TheViper
Ich bin auch total verspannt

12.02.2022 22:57 • #7


TheViper
Zitat von Emilnala:
@TheViper Ich bin auch total verspannt

Das wird von der Verspannung kommen definitiv. Du hast eine Blockade mit Sicherheit. Du brauchst dir keine sorgen zumachen, und du brauchst auch keine Angst zuhaben

12.02.2022 22:58 • x 1 #8


E
@TheViper
Danke dir
Habe auch das Gefühl wenn ich weine wird es leichter.
Bin durch meine inneren Anspannung immer verkrampft. Bin schon bei der Mass.. Das Gefühl ist auch schwer zu beschreiben

12.02.2022 23:07 • #9


TheViper
Zitat von Emilnala:
@TheViper Danke dir Habe auch das Gefühl wenn ich weine wird es leichter. Bin durch meine inneren Anspannung immer verkrampft. Bin schon bei der ...

Das wird schon wieder Kopf hoch

12.02.2022 23:08 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann