Pfeil rechts

habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn dran hält. also so richtig heiß!
das dauert paar sekunden dann geht es wieder weg.

vorhin hatte ich es schon länger, ca ne min lang.

kann mir jemand sagen ob er das kennt? nerven? -aber immer die gleiche stelle?
bilde mir schon durchblutungsstörungen ein und embolie...
panik!

bei google finde ich nix aber auch gar nix drüber...

danke für schnelle antworten, kann mich jemand beruhigen?

liebe grüsse melanie.....

15.10.2008 16:16 • 15.10.2008 #1


6 Antworten ↓


Hast Du vielleicht nen Mückenstich oder sonst eine sichtbare Verletzung an dieser Stelle?

15.10.2008 16:50 • #2



Brennen in der Kniekehle - wird kurz sehr heiß

x 3


Du postest doppelt?
Hi Mell,
ich weiss nur, das Angst die unglaublichsten Körpersymptome auslösen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas Schlimmes sein kann.
Versuchs mal mit einem Kissen unter den Knien ...

15.10.2008 16:52 • #3


Iris, was meinst du mit postest doppelt?

Mel, die Schmerzen könnten von den Nerven kommen. Mit brennt manchmal stundenlang mein Bein, aber auch ich lebe noch. LG

15.10.2008 16:54 • #4


Mell hat in 2 Bereichen geporstet, das war alles

15.10.2008 16:57 • #5


nein, nix six sichtbares. einfach ein inerliches brennen..
macht einem angst..

ja, habe noch bei speziefische phobien gepostet weil ich gaaanz schnell antwort brauchte...

danke , liebe grüsse...

15.10.2008 17:43 • #6


hmm - ich hab das schonmal an den Händen - in den Kniekehlen juckt es mich oft wahnsinnig ...

aber ich denke schon, dass das eher nervlich bedingt ist, da Du sonst wohl eher Dauerbeschwerden hättest ...

15.10.2008 18:02 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky