Pfeil rechts

lala22
Hallo ihr Lieben ,

ich hab seit 3 tagen wieder ängste und panikattacken und das schlimmste ist das ich auch 3 nächte nich geschlafen habe , ich war 2 tage krankgeschrieben und war heute wieder arbeiten und noch eben auf nem bikertreffen und ich war so wahnsinnig aufgeregt und angespannt auch da , ich bin jetzt wieder zuhause , bin zittrig fuehl mich schwach und immer noch angespannt , so richtig wahnsinnig angespannt das alles wehtut , ich habe angst das ich dann kollabiere oder daran sterbe, einen Schlaganfall oder Herzanfall bekomme, ich bin auch die ganze zeit am weinen und nur nervoes auch bauchkribbeln und so is das nicht zu anstrengend fuer den koerper? kein schlaf nur weinen und aufregung , ich wollte auch nicht zuhause bleiben weil ich nicht vermeiden wollte , nun bin ich alleine hier und hab angst das man mich morgen tod in meinem Bett findet
WER KENNT SOWAS und hält ein mensch das wirklich aus?Das muss doch ungesund sein

Liebe Grueße Svenja

11.09.2009 20:17 • 11.09.2009 #1


1 Antwort ↓

Christina
Hallo Svenja,

das fühlt sich zwar besch... an, aber ein vorher körperlich einigermaßen gesunder Mensch hält das und noch viel mehr locker aus - organisch jedenfalls. Nur die Lebensqualität leidet natürlich beträchtlich.

Ein vielleicht schwacher Trost für viele schlafgestörte Menschen: Von nicht organisch bedingten Schlafstörungen wird man nicht richtig körperlich krank. Man wird sogar dann nicht richtig krank, wenn man freiwillig, mehrere Tage (der bisherige Weltrekord liegt bei 11 Tagen) in sog. totalen Schlafentzugsexperimenten nicht schläft.
(Quelle)

Liebe Grüße
Christina

11.09.2009 21:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky