Pfeil rechts

J
Hallo!
Es geht wieder um was anderes, was mir aber trotzdem sehr große Angst macht.
Wie ihr wisst arbeite ich als Kasserin bei einer großen Lebensmittelkette.
Gestern hat das ganze angefangen. Ich hatte einen sehr merkwürdigen Kunden.
Am besten ich schildere Euch mal die Situation..
Ich kassierte den Kunden ab..Er sagte:

Er: hallo jaimi (woher kennt der meinen vornamen?) gut ich hab ein namensschild um aber trotzdem..
ich. hallo, kennen wir uns? ( ich muss dazu sagen ich hab ihn noch nie vorher gesehen!)
er: ja..
ich: woher? vom krankenhaus ( hab da ja davor gearbeitet)
er: das sag ich dir später woher wir uns kennen.
er zahlte und auf einmal war er weg..

dachte mir zuerst nichts dabei obwohl es mir scho komisch vor kam..

dann heute wieder..es war ziemlich viel los. Der typ von gestern stand wieder bei mir an der kasse an.. Die gleiche situation

Er: hallo jaimi
ich: sagen Sie mir woher kennen wir uns denn jetzt?
er: wir kennen uns schon lange
ich: ja woher denn?
er: du gibst mir deine handynr und dann sag ich dir woher wir uns kennen
ich: nein, ich gebe meine handynr nicht raus. da könnte ja jeder daher kommen.
ich: sagen sie mir halt woher kenne ich sie?
er: das sag ich jetzt nicht..jetzt ist zu viel los und zu stressig dass ich das alles erkläre,,
und weg war ..

am anfang dachte ich mir nichts dabei.. doch wenn ich jetzt so alleine zu hause sitze und darüber nachdenke wird mir schon komisch und angst..ich kenne den typen echt nicht!

wieso sagt er nicht woher er mich kennnt? wieso sagt er auch dass er mich schon lange kennt?
habe angst dass er mich irgendwie beobachtet..