Pfeil rechts

UnfinishedStory
ich habe heute früh auch wieder gedacht mein letztes stündlein hat geschlagen
mir war total übel und bis jetzt ist es noch nicht weg. ich kann mir nciht vorstellen das das NUR die angst sein soll. ist es nicht schrecklich so leben zu müssen? wirklich TIODESÄNGSTE sind das. wie soll man das jemanden nur begreiflich machen was man da durchmacht

30.06.2013 22:06 • #61


UnfinishedStory
@ renee ich nehm auch keine medikamente, hab auch zu sehr angst
bin schon wieder total benommen . aber am mittwoch komme ich in die klinik. hab ich auch angst vor

30.06.2013 22:08 • #62


A


Angst davor sterben zu müssen - normale Angststörung?

x 3


S
Das mit dem Herzstechen hatte ich noch nie war heut das erste mal! Meine angeschwollenen lymphknoten unter den Achseln denke das sind die hab ich schon vor längerer zeit mal gehabt kommt und geht denke das es die lymphknoten sind?!?! Denn am Hals tut auch beim schlucken weh hab ich seit vorhin, kann mir nicht vorstellen das ich mir das nur einbilde:( habe am Dienstag hinter dem er Ohr was weggeschnitten bekommen würde mit drei Stichen genäht denke aber nicht das es davon kommt?!?! Gehe morgen zum Hausarzt und auch nochmal zum HNO will wissen ob die geröteten Stimmbänder wieder weg sind weil bin ja Raucherin! Finde es auch schlimm mit dieser Angst zu leben will auch von dem opipramol wieder weg will es ohne schaffen!

Lg

30.06.2013 22:34 • #63


UnfinishedStory
klingt ja auch mies sunny joel lass das doch nochmal abklären.
ich hatte letztens nen insektenstich mit nem roten strich. denke wieder die ganze zeit das das davon kommt.
hilft dir denn das opipramol?

30.06.2013 22:47 • #64


renenee
Zitat von UnfinishedStory:
@ renee ich nehm auch keine medikamente, hab auch zu sehr angst
bin schon wieder total benommen . aber am mittwoch komme ich in die klinik. hab ich auch angst vor



ich versuche es ganz ohne bin lieber zuhause bei meinen lieben im krankenhaus kenne ich niemanden die kh sind hier auch alle mist

ich versuche es pflanzlich obwohl ich echt bezeifele das ich ohne medis noch all zu lange auskomme habe auch opipramol beckomen und medizampin und noch so was anderes was sehr stakes mmmhhh ich weiß nicht :-S

30.06.2013 22:51 • #65


renenee
Zitat von Sunny-Joel:
Das mit dem Herzstechen hatte ich noch nie war heut das erste mal! Meine angeschwollenen lymphknoten unter den Achseln denke das sind die hab ich schon vor längerer zeit mal gehabt kommt und geht denke das es die lymphknoten sind?!?! Denn am Hals tut auch beim schlucken weh hab ich seit vorhin, kann mir nicht vorstellen das ich mir das nur einbilde:( habe am Dienstag hinter dem er Ohr was weggeschnitten bekommen würde mit drei Stichen genäht denke aber nicht das es davon kommt?!?! Gehe morgen zum Hausarzt und auch nochmal zum HNO will wissen ob die geröteten Stimmbänder wieder weg sind weil bin ja Raucherin! Finde es auch schlimm mit dieser Angst zu leben will auch von dem opipramol wieder weg will es ohne schaffen!

Lg

würde mich auch interessieren ob das bei dir hilft habe es schonmal genommen und naja egal

30.06.2013 22:52 • #66


S
Mich hat letztens auch was gestochen ganz komich es juckt immer noch und es sind mittlerweile 4 Flecke so hellrot Blau irgendwie bei dem einen sieht man denn Einstich!
Das opipramol hilft mir das ich nicht nur am weinen bin und macht mich abends etwas müde nehme nur 1x abends 100 mg!

Gell Mann entdeckt was bekommt gleich Angst oder Panik!

30.06.2013 22:55 • #67


renenee
ja das iss so mit dieser mist*** angst,

30.06.2013 22:57 • #68


S
Ich finde das schlimme daran ist klar 1. diese ständigen todesgedanken und die Ängste und 2. das nicht verstehen was es ausgelöst hat hoffe das erfahr ich wirklich in der Therapie! Bin froh wenn ich morgen zum Arzt kann!

30.06.2013 23:07 • #69


renenee
glaub ich gern ich will auch das es einfach nur aufhöhrt ,

30.06.2013 23:11 • #70


S
Kennst du deinn Grund? Machst ne Therapie?

30.06.2013 23:13 • #71


renenee
wenn du mich meinst ich habe ne angstörung und massive panik ertakken es wahr fast 3 jahre super nix gehabt vor ner woche dann aus heiteren himmel abends im bett bumm und da wahr sie, jetzt bin ich seid gut ner woche innerlich total nervös habe ständig angst herzinfakt zu beckommen mir ziehen immer so schocks duch den körper alles symptome halt mmhhh ich hoffe ich kriege es so irgendwie hin echt schei. iss halt blöd angst zu haben schweißausbrücke panik zittern muskelzucken herzschmerzen bescheuerte gedanken manchmal echt mies vorallen weil ich 3 jahre stabil wahr nehme viel pflanzliches zeug baldrian usw da ich angst vor nebenwirkungen habe bei den ganzen anderen mist trankeliser usw

30.06.2013 23:18 • #72


UnfinishedStory
ich will auch das es einfach nur aufhöert
obwohl ich schon einen zusammenhang sehe mit den ganzen antibiotikabehandlungen sunny. das schwächt den körper ja schon enorm.

ich komm in ne reha in eine psychosomatische klinik für 8 wochen. ich hoffe das ich es dort schaffe. ich will es ohne medikamente versuchen und wenn es nicht klappt würde ich auch opipramol nehmen glaube ich.
baldrian hilft bei mir überhaupt nicht. hab noch neurexan. kann ich nochmal probieren.

war denn kurz vor dem erneuten ausbruch irgendwas verändert bei dir renee? überleg mal , hattest du irgendwelche medikamente genommen oder sowas? was hast du an dem tag gemacht?
wie bist du denn damals stabil geworden? wie hast du es geschafft?

30.06.2013 23:57 • #73


renenee
Zitat von UnfinishedStory:
ich will auch das es einfach nur aufhöert
obwohl ich schon einen zusammenhang sehe mit den ganzen antibiotikabehandlungen sunny. das schwächt den körper ja schon enorm.

ich komm in ne reha in eine psychosomatische klinik für 8 wochen. ich hoffe das ich es dort schaffe. ich will es ohne medikamente versuchen und wenn es nicht klappt würde ich auch opipramol nehmen glaube ich.
baldrian hilft bei mir überhaupt nicht. hab noch neurexan. kann ich nochmal probieren.

war denn kurz vor dem erneuten ausbruch irgendwas verändert bei dir renee? überleg mal , hattest du irgendwelche medikamente genommen oder sowas? was hast du an dem tag gemacht?
wie bist du denn damals stabil geworden? wie hast du es geschafft?



ich hattemich einen tag meeggaaa gefreut und dann ging es abends los nee habe zwischenduch nur iboprofen genomen gegen kopfschmerzen damals ging es von alleine wieder weg da hatte ich auch nur panikattaken in strichen sie kamen und gingen danach wahr gut jetzt dieses mal ist der rückfall schlimmer ausgeprägter ich bin immer unter stress und fühle mich seid der letzten attake dauerhaft müde kaputt ängstlich (erwatungsangst das die nächste panik attake vor der tür steht ) herzstechen usw total schei. könnte ein roman drüber schreiben

01.07.2013 00:07 • #74


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler