Pfeil rechts

tarec
Wollte nur mal kurz ne info geben.
Hab ein boxsack geschenkt bekommen und vor lauter Freude gleich ne Attacke bekommen.
Nun hab ich es einfach mal probiert und hab mich seit gestern 3 mal aus einer Attacke boxen können. Als ich gemerkt hab das sie kommt hab ich drauf los geboxt. Sonst hab ich mich immer hin gelegt und es über mich ergehen lassen.
Und siehe da ich bin nicht umgefallen vor lauter Anstrengung.
Leider kann ich den Sack nicht mitnehmen

17.07.2015 09:57 • 17.07.2015 #1


2 Antworten ↓


StarsDancer
Ja, sowas ist echt mega gut )! Sowieso, Bewegung bei ner Panikattacke ist das A und O! ! Gaaanz wichtig, nicht hinlegen wenn möglich!

17.07.2015 10:01 • #2


StarsDancer
Frust und Gefühle an sowas rauslassen find ich super. Für unterwegs hilft sicher auch nen antistressball...Wo man einfach die ganze Kraft aufwenden kann .

17.07.2015 10:02 • #3





Dr. Reinhard Pichler