Pfeil rechts
2

Liara
Ich habe auch seid einer Weile schnell blaue Flecken. Die gehen wieder weg aber dann kommen wieder neue. Derzeit viele kleine Punkte auf Beine.Einige gehen langsam weg...langsam leider.
Ich hatte das schon mal mit blauen Flecken phasenweise aber ging schnell wieder weg nach quasi einem Schub. Vor einem Jahr sah ich für wenige Wochen aus als hätte man mich misshandelt.
Ich hatte erst keine Angst und schob es auf meine Hit aber dann kam meine Freundin mit Horrorstory und so kam die Angst.
Medikamente nehme ich keine.
Vielleicht vertrag ich momentan etwas nicht aber trotzdem...hab Angst wegen meiner Freundin, die mir Angst gemacht hat.
Ich hab hier oft gelesen, dass viele schnell blaue Flecken bekommen.

23.08.2020 14:00 • #21


blue1979
Lass dir die gerinnungswerte abnehmen und dann hast du mehr Sicherheit. Habe ich letzte Woche bei meiner Tochter gemacht wegen Nasenbluten u Minieinblutungen seit längerem und ich hatte den richtigen Riecher . Nächsten Monat geht sie in die gerinnungsambulanz. Also ptt, quick u bsg Abnehmen lassen .. entweder ist alles in Ordnung oder halt nicht. Aber nicht mit der Angst abquälen ..

23.08.2020 14:57 • #22


Liara
Ich habe nach wie vor mal Flecken und habe nun doch mal Blutwerte machen lassen. Alles bestens.

12.01.2021 00:08 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann