Pfeil rechts

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen oder es hat vielleicht jemand auch schon sowas durch.

Also ich habe ja auch schon jahre lang Panikattacken mal gehts ganz gut und dann wieder schlecht,aber damit kann ich soweit ganz gut umgehen soweit es geht.
Mein problem jetzt ist dieser komische SCHWINDEL war schon beim Arzt hat aber nichts gefunden sagt wäre nervlich. Wenn ich total abkelenkt bin vergesse ich es und habe gar nichts bin ich aber zuhause oder woanders bei freunden beim einkaufen oder sonst wo fängt es an. Es ist als wenn sich alles bewegt ganz komisch achte auf jede kleinigkeit und beobachte alles ganz genau. Das ist soch nicht normal bekomme es aber auch nicht mehr weg. Wenn ich laufe oder einkaufe habe ich kein gefühl in den beinen und denke es bewegt sich alles und wackelt
Ich will das nicht mehr

Hat jemand auch so etwas mal gehabt und kann mir ein rat geben?

Wäre echt total lieb.

LG Engelchen

19.02.2014 21:38 • 22.02.2014 #1


7 Antworten ↓


buchenbaum
hi engelchen, also schwindel kenne ich von meiner angststörung. warstdu bei einem neurologen? was genau meinte der arzt denn mit nervlich? solltest du mal hinterfragen. hyperventilierst du bei den pa, das macht auch schwindel.
lg bb

19.02.2014 21:56 • #2



Bin verzweifelt vielleicht kann mir jemand ein rat gebe

x 3


Ja war ich auch. Er meinte halt das ich mir das einbilde und das es mit meinen nerven zu tun hat weil ich privat mit meinem Mann auch viele probleme habe. Er sagte wenn ich mein leben nicht ändere würde ich es auch nicht los bekommen. Wenn ich eine attacke bekomme ist es noch schlimmer habe dann auch immer hohen blutdruck meist bei 200 und dann wird es richtig schlimm.

19.02.2014 22:16 • #3


SchwarzeSchwingen
Hallo engelchen,

wenn ich meine Panikattacken bekomme, wird es mir auch schwindlig, ich bin einmal zum Arzt aber sie haben nichts gefunden, ich bin gesund. Natürlich habe ich mir eine zweite Meinung geholt aber da wurde auch nichts gefunden. Ich kann Dir erzählen wie es bei mir ist aber ich bin auch Überfordet und so kann ich Dir bei deinem leiden auch nicht ganz helfen.

Meine Panikattacken kommen überraschend und vorher war noch alles gut sie äußer sich mit folgenden Symptomen:

- Ich werde launisch, agressiv oder kindisch
. ich fühle mich als wäre als unwirklich
- ich bekomme ein Schwindel gefühl ( meine Beine zittern, meine Hände kribbeln, meine Hände schwitzen )
- Ich bekomme Mirgäneanfälle, so stark das ich mich manchmal töten will
- Ich bekomme Herzschmerzen, als würde mein herz stehen bleiben

diese Sachen bekomme ich aber nur wenn die Panikattacken da sind

22.02.2014 17:59 • #4


Hallo Engelchen! Ich bin Catchee und neu hier im Forum, deshalb weiß ich auch nicht, ob ich alles richtig mache mit meiner Schreiberei. Ja, mir gehts ähnlich wie dir. Habe seit einem Jahr massive Beschwerden wie Schwindel (Schwankschwindel), Bluthochdruck und immer wieder das Gefühl von Angst und weiß nicht wovor. Ich habe fast alles durch von Akupunktur, PME, und Psychopharmaka. Der Schwindel bleibt. Herz und alles andere ist in Ordnung. Man sagt der Schwindel sowie alles andere kommt von der Psyche. LG Catchee

22.02.2014 21:37 • #5


Zitat von Catchee:
Man sagt der Schwindel sowie alles andere kommt von der Psyche.

Und nun?
Mit deinem Seelen- bzw. Gefühlsleben scheinst du dich nicht gerne befassen zu wollen - oder?

22.02.2014 22:59 • #6


Zitat von Engelchen28:
Ja war ich auch. Er meinte halt das ... es mit meinen nerven zu tun hat weil ich privat mit meinem Mann auch viele probleme habe. Er sagte wenn ich mein leben nicht ändere würde ich es auch nicht los bekommen.

Damit wird er vermutlich Recht haben!

Du hast also viele Probleme mit deinem Mann. Kannst du etwas darüber erzählen?

22.02.2014 23:03 • #7


Hallo Engelchen diesen Schwindel habe ich auch.
Weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.
War bei sämtlichen Ärztin.
Keiner konnte mir helfen.
Das kommt wirklich von der Psyche.
Denke ich zumindest.
Obwohl ich das noch nicht so lange hab.
Man fühlt sich als wenn man den ganzen Tag auf eiern geht.
Und sich alles dreht.

22.02.2014 23:07 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler