Pfeil rechts

S
Hallo!

Ich hoffe, daß ich von Euch ein wenig Aufmunterung kriege und ein paar Tipps. Zu meiner Situation:
Seit Monaten habe ich mich wegen meiner PA`s zurückgezogen und geh fast nirgendswo mehr hin. Mittlerweile weiß ich, daß das genau falsch war. Aber das hilft mir leider gerade jetzt auch nicht weiter. In der Familie gibt es gerade auch Zank und meine Mutter hat sich von uns abgewandt. Sie hat sich schon immer in unser LEben eingemischt, alles bestimmt und jetzt hat mein Mann mal auf den Tisch gehauen. Seitdem meidet sie alle, die näher mit ihm verwandt sind. Wegen ihr sind wir schon sehr oft durch die Hölle gegangen, was jetzt hoffentlich ein Ende hat. Die Familie von meinem Mann will von ihr auch nichts mehr wissen und ist liebevoll zu uns.
Obwohl es jetzt auch für mich ruhiger werden wird, geht es mir schlecht. Das hat mir alles ganz schön zugesetzt Bin ja eh schon so eingeschränkt und fühl mich auch körperlich nicht gut.
Bei uns gibt es eine therapeutische Hotline, wo freie Plätze genannt werden. Dort habe ich mich getraut anzurufen, leider wäre der jetzige Therapeut so weit weg. Also wieder ein Niederschlag für mich.
Bin echt am überlegen, wie ich mich aufraffen kann wieder mobiler zu werden und draußen alles machen kann. Ohne immer total nervös vorher zu sein, zichmal auf Toi zu rennen, Ohnmachtgefühl und und und

Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?

LG

10.11.2008 14:36 • 10.11.2008 #1


4 Antworten ↓


C
Hi Sun,
hast du einmal deine KK nach der Liste gefragt, von Therapeuten, die ins haus kommen?
Dir alles Gute und... KOPF HOCH!
Liebe grüsse
Iris

10.11.2008 14:45 • #2


A


Bin total down und traurig

x 3


S
ja, hab ich. Leider haben die keine Therapeutenlisten mit Hausbesuchen. Die sind der Meinung, daß es Sinn macht dort hinzugehen. Stimmt ja auch, aber ich möchte ganz schnell wieder auf die Beine kommen, muß aber auch wieder klein starten und da kann ich am Anfang nicht gleich durch die ganze Stadt fahren.

LG

10.11.2008 14:53 • #3


C
Hm, aber es wird vielleicht einen geben, der ZUERST einmal ins Haus kommst und du dann später selber hinfahren kannst? Musst du mal nachfragen, oder könnte dich jemand begleiten?
Grüssli
Iris

10.11.2008 14:58 • #4


S
Mein Mann kommt leider erst immer abends nach Hause und ne Oma fragen, ich weiß nicht. Muß dazu sagen, daß ich mich im Auto bei anderen auch nicht so wohl fühle. Mein Mann weiß wenigstens, wie ich mich dann fühle und ich muß mich nicht verstellen.

LG

10.11.2008 15:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky