Pfeil rechts

M
also hab grad einne nachricht geschireben,ist sie aber net da.also hallo noch mal,ich bin neu,ich leide schon 3 wochen unter diese unangenehme gefühle,panikatacken,und ich will es schnell wie möglich loswerden.bin 22 jahre alt,und bin uaf der suche nach einem guten psychotherapeut.ich hab ne frage für die,die mehr als ein jahr daruner leiden:habt ihr schon hilfe gesucht?habt ihr so eine psychotherapie gemacht?weil ich hab etwas gelesen,da steht,man kann das heilen,mit verhaltenstherapie oder so was,,also am meisten stört mich diese schwindgefühl bei den attacken,das mag ich gar nicht.und gibts da jemand der schon geheilt worden ist?und noch etwas,bin ausländer,man merkts an der sprache;)))also bitte nicht drüber lachen:))

11.01.2009 05:10 • 11.01.2009 #1


S
Den Schwindel kennen viele hier. Ja viele hier sind in Therapie ich auch bin seit 8 wochen und mir tut es gut. Geh zum Psychologenund erzähle ihm deine Probleme er findet heraus was du hast und somit kann er dir eine Therapie vorschlagen.
Was hast Du noch für Symptome?
LG

11.01.2009 09:51 • #2


M
willkommen hier!
das du aktiv etwas gegen deine angstzustände tust ist schon die halbe miete!
es wird nicht einfach aber mit hilfe eines guten therapeuten wirst du es schaffen wieder ein lebenswertes leben zu führen.
alles gute!

11.01.2009 11:40 • #3





Dr. Hans Morschitzky