Pfeil rechts

M
Hi Leute,

hab grad wieder mal ganz dolle Schweißausbrüche. Hab Angst umzukippen. Kriegen heute Abend Besuch und ich bin total neben der Spur. Würde am liebsten alles absagen. Was soll ich tun? Alk. trinken?

Habe so dolle Angst zu sterben und ich weiß nicht warum. Kennt jemand dieses schreckliche Gefühl? Herzrasen, Schweißausbrüche, kribbeln im ganzen Körper, taubheitsgefühle? Ich habe das Gefühl ich müsste zum Arzt doch dann sag ich mir hey, du bist doch eigentlich gesund. Aber dann überwiegen diese schlechten Gefühle und es geht wieder von vorne los.
Was kann ich tun? Ablenkung? Musik hören?

Liebe Grüße
Merlin

16.07.2011 13:13 • 16.07.2011 #1


4 Antworten ↓


E
Zitat von Merlin98:
Alk. trinken??

N E I N

16.07.2011 13:20 • #2


A


Bin neben der Spur - wie ablenken?

x 3


W
Nein Alk. ist keine Lösung !!

Hör Dir ein wenig ruhige Musik an, besorg Dir aus der Apotheke Baldriantropfen, Bachblüten, trink ne heiße Schokolade das alles beruhigt nur flüchte Dich nicht in den Alk !!

Aber warum bist Du eigentlich so neben der Spur ?

lg
Weed

16.07.2011 13:21 • #3


M
Hallo zusammen,

danke für die Ratschläge. Ich habe Neurexan genommen. Denke es wird besser.
Ich weiß auch nicht warum ich so neben der Spur bin.
Vielleicht das was schief läuft oder das Essen nicht schmeckt. Ich bin ein kleiner Perfektionist.

Ich schaffe das bestimmt.

Liebe Grüße
Merlin98

16.07.2011 13:57 • #4


L
Hey Merlin ,
kann wirklich daran liegen,dass du Angst vor der Erwartungshaltung deines Besuchs hast. Glaub mir. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.Und niemand ist perfekt. Bin schon froh ,dass du Abstand zum Alk. genommen hast. Wünsch dir einen schönen Abend.Und beim nächsten Mal . Mach ein kaltes Buffet. Geht eigentlich immer. Und der Druck ist weniger. Vor allem. Auch wenn du ein Perfektionist bist ,kannst du damit nichts verkehrt machen. Und vor allem entspannter rangehn.
LG Lynn

16.07.2011 14:17 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky