Pfeil rechts

Gatyo
Hey Leute,
is echt cool ich hab das Buch von Doris Wolf gelesen letzte Wochen (leide seit 18 Monaten an Panickattacken ohne davon zu wissen) und bin glaub ich geheilt. Hab zum ersten mal mehrere Tage lang keine Symptome mehr, echt Wahnsinn ich dachte immer ich bin körperlich krank und bräuchte irgendwelche Tabletten und jetz lese ich einfach ein Buch und bin gesund. Einfach unglaublich.
So ich wollte es einfach mal loswerden

12.06.2009 00:20 • 15.06.2009 #1


5 Antworten ↓


wie..Du liest das Buch und bist gesund..??
kannst Du da näheres zu sagen ?

Wunder geschehen immer wieder...schön

lieben Gruß Lotus

12.06.2009 12:04 • #2



Bin körperlich krank brauche Tabletten

x 3


Gatyo
leider kann ich den Beitrag nicht mehr auf normalem Wege öffnen, jmd anders vielleicht ?

15.06.2009 22:09 • #3


Aus irgendeinem Grund fehlt hier der Titel des Threads. Dabei kann man normalerweise gar keinen Thread ohne Titel eröffnen.

Ich kann ihn aber trotzdem problemlos öffnen.

15.06.2009 22:17 • #4


Gatyo
hast recht. sorry my fault

15.06.2009 22:35 • #5


Hab jetzt aber gesehen, du hast einen Punkt . reingeschrieben, deswegen hat das Programm es akzeptiert.


Aber das Thema ist eh besser im Erfolgsboard aufgehoben.

15.06.2009 22:38 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky