Pfeil rechts

H
Hallo ihr lieben,

Ich muss mal kurz was loswerden! Ich kann mit keinem drüber reden und ich denke das dadurch die Angst und Panik wieder massiv durch gekommen ist!

Ich habe vorletztes Jahr im November angefangen in einer neuen Arbeit in der Hauswirtschaft! Die komplette Tagesstätte ist mein Aufgabenbereich von reinigen über Wäsche waschen über Küche und essen machen sowie essen bestellen und Essenspläne sowie Allergene usw raus zu schreiben! Dazu die Gruppen putzen Bäder putzen einkaufen gehen und so weiter! Ich darf nie krank sein und muss den Druck stand halten! Dazu muss ich noch sagen habe ich ein Kind mit einer unheilbaren Krankheit die jetzt auch wieder 8 Arzttermine über 1,5 Monate hat wo ich auch wieder fehle! Ich darf mir anhören wenn ich mal krank war oder Kind krank war das die anderen daran kaputt gehen weil sie meine Arbeit mit machen müssen usw! Ich bin seit Ende Dezember krank geschrieben aufgrund eines Unfalles! Und werde jetzt nächste Woche wieder arbeiten gehen! Und umso näher es kommt umso schlechter geht es mir! Herzstolpern, Zittern Übelkeit, wackelpudding Beine Sodbrennen Bauchweh schwindelig. dann kommt plötzlich die Angst das ich einen Infarkt bekommen könnte oder Krebs an der Bauchspeicheldrüse haben könnte! Wo ich jetzt zu Hause war ging es mir überwiegend deutlich besser war ruhiger und kaum Symptome bis gar nicht! Natürlich will ich und muss auch arbeiten! Aktuell studiere ich momentan noch nebenbei das wollte ich für mich anfangen aufgrund der Erkrankung meiner Tochter das ich eine Arbeit finde wo ich überwiegend von zu Hause arbeiten könnte! Mit meinen Mann und meiner Mama kann ich nicht drüber reden! Die Symptome machen mir extrem Angst wieder!

Ich danke für die kurze Aufmerksamkeit
Schönen Wochenstart euch allen

12.02.2024 15:08 • 12.02.2024 #1


1 Antwort ↓

T
Ich denke, Du brauchst ganz klar etwas Entlastung.

Falls Du es noch nicht getan hast, könntest Du ja auch mal bei deinem Hausarzt vorbeischauen, wegen der körperlichen Beschwerden.

12.02.2024 16:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann