Pfeil rechts
2

Flousen
Schönen Donnerstag Euch,
undzwar ergeht es mir seit 2 Tagen wieder so das ich egal was ich mache total angespannt und nervös bin und ich krieg wieder symtome bei vielen dingen die ich mache wie essen. rausgehen. und vieles mehr. nennt man dies einen Rückschlag? oder ist das nur eine Phase? ich kenn es ja mittlerweile denoch geht es 2 wochen gut dan wieder 1 woche schlecht?

26.12.2013 15:11 • 26.12.2013 #1


5 Antworten ↓


C
Mir geht es im Moment auch so...
Schwindelig, schwache Beine....Angst

26.12.2013 15:12 • #2


A


Bekomme wieder bei allem Paniksymtome

x 3


kyra96
Hey Ihr Zwei,
bitte versucht Euch wieder zu beruhigen. Es wird alles wieder gut, Es ist nur der Kopf....Immer daran denken,
WIR sind gesund.

26.12.2013 15:39 • x 1 #3


C
Danke kyra leider faellt es mir im Moment schwer jeder kann feiern und so und ich lieg hier wieder
Und kann an all den Dingen nicht teilhaben mich hat eben noch Freundin besucht hab mich echt gefreut aber mir sind die Beine zu schwach geworden musste mich wieder hinlegen.

Fing heut nacht schon mit Schlafstörung an, dann extreme Uebelkeit ... halt wieder typisch fuer meine Migraeneanfaelle da ich kurz vor der Mens bin passt das wieder
Wuerd so gern lachen und tanzen gehen.

26.12.2013 15:48 • #4


kyra96
Später Cooky, ruh Dich erst mal aus. Weihnachten ist nicht alles.
Denk an Dich und morgen kannst Du wieder tanzen.
Bestimmt.
Wir schaffen das, immer daran denken.... WIR sind nicht allein.
Ich bin grad bei meiner Mum.
Drück Dich

26.12.2013 15:51 • x 1 #5


H
Zitat von kyra96:
Hey Ihr Zwei,
bitte versucht Euch wieder zu beruhigen. Es wird alles wieder gut, Es ist nur der Kopf....Immer daran denken,
WIR sind gesund.


So ists es Mir ergeht es seit Tagen genauso leider
Kopf hoch

26.12.2013 16:28 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler