S
Seb2000
- 1
- 1
Ich habe höchstwahrscheinlich eine leichte Lebensmittelvergiftung aufgrund warmer Mayonnaise meinte mein Hausarzt. Seit zwei Tagen habe ich flüssigen Durchfall und musste mich zuletzt gestern morgens übergeben. Der Durchfall bzw. wässrige Stuhl besteht noch . Heute Nacht war mir etwas warm ich würde sagen, ich habe ganz leichtes Fieber.
Ich habe mit Fenster auf Kipp geschlafen, und als ich morgens aufgewacht bin, war mein Rücken leicht nass vom Schwitzen.
Da ich Raucher bin, habe ich morgens häufiger Schleim im Hals. Beim Abhusten heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich leichte Schmerzen in der Brust beim Husten habe.
Jetzt mache ich mir Sorgen, ob das vielleicht der Beginn einer Lungenentzündung sein könnte.
Ich habe mit Fenster auf Kipp geschlafen, und als ich morgens aufgewacht bin, war mein Rücken leicht nass vom Schwitzen.
Da ich Raucher bin, habe ich morgens häufiger Schleim im Hals. Beim Abhusten heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich leichte Schmerzen in der Brust beim Husten habe.
Jetzt mache ich mir Sorgen, ob das vielleicht der Beginn einer Lungenentzündung sein könnte.
05.06.2025 10:52 • • 05.06.2025 #1
3 Antworten ↓